Bugspoiler Drehmoment - Bedienungsanleitung falsch, interessiert KTM einen feuchten Dreck

  • Also verurteilen würde ich Jamac nicht. Hätte ich immer den DMS zur Hand würde ich auch einiges mehr damit anziehen, so halt nur die wichtigen Teile (Bremsen, Fahrwerk, Öl, Motor).


    Das KTM sich dazu nicht wirklich äußert ist auch sehr schade. Aber ich schätze, dass die sich erst dafür interessieren, wenn von den Händlern einige Beanstandungen eingehen. Privat Schrauber können die ja eh als irrelevante Pfuscher abstempeln. (Würde ich als gewerblicher Anbieter genau so machen)


    Ich hatte den Bugspoiler nun schon 3-4 mal ab und habe die Verformung bisher nicht gesehen (möglicherweise ist sie aber da). Habe den Spoiler nie mit DM angeschraubt. Der wird über 6 Schrauben gehalten, sollte sich eine mal los wackeln nehme ich das billigend in Kauf.

  • Ansonsten Amnesty, Greenpeace oder PETA mal informieren. Günter Wallraff käme auch noch in Frage

    manche sind doch echt ein haufen asozialer :arsch: e !!


    ein mensch gibt sich hier mühe und zeigt euch einen fehler und alles was ihr halbstarken teenager könnt ist ihn zu beleidigen ?! schämt euch ! was macht ihr eigentlich in einem KTM FORUM ?!? mit eurer :kacke: facebook-witz-sprache bleibt ihr auch am besten dort ! Wer nichts gutes oder zuminderst konstruktives sagen kann der soll es gleich lassen !! sowas was hier abgeht ist nur zum :kotz: :kotz:
    die hälfe der antworten sollten gleich vom Admin gelöscht werden weil sie für garnichts gut sind !
    ...so ein tiefes niveau ist echt armselig


    das musste echt mal gesagt werden !


    und in zukunft hoffe ich das ihr konstruktiv beim forumsleben teilnimmt oder der Admin soll unpassende beiträge gleich löschen !

    Einmal editiert, zuletzt von SumoNeuling ()

  • Amen :amen:
    du darfst die aufgezählten Anlaufstellen auch gerne nutzen. oder deinen Friseur :grins:


    wenn den Beitrag jemand suchen sollte, ist er bestimmt bald im Papierkorb :wheelie:
    aber damit es konstruktiv ist: http://www.das-dass.de
    man nimmt an etwas teil. und nicht "beim". richtig wäre dann auch "teilnehmt" und nicht "teilnimmt"
    satzzeichen folgen direkt auf ein wort, ohne leerzeichen.
    das wars. der teenager muss jetzt weiter die Bravo lesen

    Meine Posts sind wie ein Supermarkt. Jeder darf entscheiden, ob und was er davon für sich mitnimmt. Keiner muss kaufen :grins:

  • @sumoneuleing


    aber das hier vom 14/11 zb. ist konstruktiv?


    Zitat


    Was is mit Öl?

    gibt es ! oliven, distel und traubernkernöl sind die besten. gleich literweise




    :respekt:

    Yam RD 250 YPVS / Kawa GPZ 400 / 15 Jahre nichts / Duke 125 2011 / Duke 390 2017

  • gibt es ! oliven, distel und traubernkernöl sind die besten. gleich literweise

    etwas aus dem zusammenhang gerissen aber gut beobachtet :respekt: NUR hab ich damit keine leute beleidigt die sich einfach mühe geben und einen ganz normalen fehler bekannt geben... aber bitte ihr könnt euch ja eurer niveau selber aussuchen und machen was ihr wollt.... wer bin ich das ich sowas beurteilen darf :nein:
    beim 690er gehts (zum glück) zivilisierter (einzelfälle gibt es überall) zu :knie nieder:


    das wars dann von mir zu dem thema als ausenstehender, ich hab nur kurz vorbei geschaut im 390er forum und war sehr geschockt von der umgangsprache die ihr untereinander (als gleichgesinnte) "pflegt" .... manche menschen sind für "kritik" dankbar... :kapituliere:
    :winke: viel spass und glück und ciao :winke:

    6 Mal editiert, zuletzt von SumoNeuling ()


  • das wars dann von mir zu dem thema als ausenstehender, ich hab nur kurz vorbei geschaut im 390er forum und war sehr geschockt von der umgangsprache die ihr untereinander (als gleichgesinnte) "pflegt" .... manche menschen sind für "kritik" dankbar... :kapituliere:
    :winke: viel spass und glück und ciao :winke:


    :polizei: Jetzt mal nicht alle über über Kamm scheren. Ich habe auch den Thread-Ersteller in Schutz genommen ohne alle anderen zu beleidigen (einfach 1 Seite vor blättern). Und auch andere hier wissen sich anständig zu äußern. Dein 1. Beitrag hier im Thread lässt jedoch eher den Schluss zu, dass du es mal mit Selbstreflektion :gute besserung: versuchen solltest.


    Direkt beleidigt hast du und zwar alle die hier so unterwegs sind .... :alter schwede:


    In diesem Sinne eine schöne Adventszeit :Daumen hoch:

  • SumoNeuling,


    ich kann dich teilweise schon nachvollziehen. Allerdings hätte ich an deiner Stelle eher die Krawallmacher ignoriert, anstatt alle anderen zu beleidigen.


    Und Hubraumdiskussionen fang hier bitte gar nicht erst an. Das wird bei uns (mir zumindest) gerne als Kompensation belächelt ;)

  • ihr habt beide recht ! ich entschuldige mich :prost: ! Tut mir leid das ich so impulsiv reagiert habe ! wenn ich ungerechtigkeit sehe platzt mir immer der kragen :motzki: gleiches mit gleichem zu "antworten" ist aber keine lösung ! danke für euer feedback :Daumen hoch:

    auch schönen Advent an ALLE !