Motor geht aus

  • Hallo zusammen,


    Ich habe schon im Forum darüber gelesen das die 1190 einfach so ausgeht, sich dann aber starten lässt.


    Gibt es neues Erkenntnisse darüber?


    Ich muss Sie eh zum Rückruf bringen, würde mich aber interessieren was es ist .
    Bei mir ist das 2 mal beim ranfahren an Kurven beim runterschalten passiert.

  • Hallo zusammen,


    Bei meiner 1190 von 06/2015 ist 2 mal der Motor einfach so ausgegangen. Hab schon im Forum darüber gelesen.


    Gibt es neue Erkenntnisse dazu?

  • Guck´ mal ob hier was für Dich dabei ist.

    Meine Beiträge geben meine private Meinung wieder, ohne Anspruch auf Richtigkeit / Vollständigkeit.

  • @ Wenkersen
    Kannst Du bitte ein bißchen Ordnung halten? :zwinker:
    Deinen Reifenbeitrag habe ich in den Reifenbereich verschoben und Deinen Motor-Beitrag im Zubehör-Forum mit Deinem praktisch identischen Beitrag hier im Technik-Bereich zusammengeführt.


    Merci

    Dies ist das Mod-Profil von JustMe; für weitere Infos bitte in den Profil-Details nachsehen!

  • .... und das Avatorbildchen steht auch noch auf´m Kopf. Möcht´nicht wissen, mein lieber Dennis, wie es bei dir unterm Sofa aussschaut :grins: :lautlach: :zwinker:.

    Gruß vom Harald
    "S. Auerteig"
    KTM ADV1190/R ´14; Yamaha T700 Tenere ´21; :prost:

  • Servus,


    meine 1290@ geht auch beim schalten aus, liegt wohl laut meinen freundlichen eventuell an schlechten Schläuchen vom unterdruck System. Bin gespannt was Sache ist weil meine dicke ist derzeit in der Werkstatt.


    Gruß

    :wheelie: Gruß Walter

  • Hallo,


    werde mich jetzt stets bemühen. Habe die Katgorien erst später wahrgenommen :rolleyes: . Um das Foto kümmere ich mich noch.