Akra carbon schelle macht flecken

  • Und zwar hab ich von Kollegen den Akra bekommt dar die Carbon schelle nicht da sitzt wie bei ihm hab ich da so komische rost flecken wie bekomm ich die weg??

  • Haben mittlerweile schon mehrer hier geschrieben. Find leider den Thread grad nicht. Darin wurde auch mal ein Bild gepostet. Kommt vermutlich durch Vibration



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Gruß,


    690DukeR

  • Nevr Dull wird nicht gehen das ist eher chemisch und poliert nicht wirklich.
    Die Originale Optik von dem gleichmäßig matten Metall hinzugekommen wird sowieso beinahe unmöglich sein.
    Man kann mit polieren probieren den Übergang weicher zu machen damit es weniger auffällt, vielleicht wird das mit der Zeit auch wieder matter dann, aber dieser matt geätzte bzw. wie auch immer Akra ihren "Titan" Look erzeugen wird mit normalen Mitteln wohl kaum wieder her zu stellen sein.