Alarmanlage von Pretender

  • Hier nochmal die Liste der Vorbesteller der nächsten Serie:prost:
    Es können noch maximal 8 Alarmanlagen angefertigt werden, da ich nur noch so viele Stecker habe. :amen:
    Sobald 5 Besteller zusammen sind, schick ich die Bestellung der letzten 8 Alarmanlagen raus.
    Dann können noch 3 Nachzügler bedient werden und dann ist vorerst mal schluss. :amen: :grins:


    - SM-Mic SD-Version mit Sitzbankschalter
    - Waldgeist SD-Version mit Sitzbankschalter
    - adventure SM-Version mit Sitzbanküberwachung
    - Pritty (Holger B.) SM-Version mit Sitzbanküberwachung

  • Zitat

    Sobald 5 Besteller zusammen sind, schick ich die Bestellung der letzten 8 Alarmanlagen raus.


    Sodale, jetzt ist der 5. Besteller dabei. Werde nächste Woche die Bestellung rausschicken.
    Dann können noch 3 Nachzügler bedient werden und dann ist vorerst mal schluss. :amen: :grins:


    - SM-Mic SD-Version mit Sitzbankschalter
    - Waldgeist SD-Version mit Sitzbankschalter
    - adventure SM-Version mit Sitzbanküberwachung
    - Pritty (Holger B.) SM-Version mit Sitzbanküberwachung
    - Tosch SM-Version mit Sitzbanküberwachung

  • Sodale, habe die Bestellung von 8 Alarmanlagen gerade rausgeschickt. :grins:
    Dann können noch 2 Nachzügler bedient werden und dann ist vorerst mal Schluss. :amen: :grins:


    1 SM-Mic SD-Version mit Sitzbankschalter
    2 Waldgeist SD-Version mit Sitzbankschalter
    3 adventure SM-Version mit Sitzbanküberwachung
    4 Pritty (Holger B.) SM-Version mit Sitzbanküberwachung
    5 Tosch SM-Version mit Sitzbanküberwachung
    6 Drifter950 SM-Version mit Sitzbanküberwachung

  • Nur damit Ihr nicht glaubt das ich von Eurem Geld :urlaub: und die :titten: tanzen lasse. :zwinker:


    Die Alarmanlagen sind jetzt bei mir angekommen. :grins:
    Die Halter für den Sitzbankschalter hab ich schon vorher fertig gemacht. :daumen hoch:
    Werde mich so schnell wie´s geht dran machen und Die Alarmanlagen umbauen.



    Es können nur 8 Alarmanlagen angefertigt werden, da ich nur noch so viele Stecker habe.
    Dann ist Schluss mit den Pretender´schen Alarmanlagen. :amen:
    Es sind übrigens nur noch 2 Alarmanlagen übrig. :willkommen:


    1 SM-Mic SD-Version mit Sitzbankschalter
    2 Waldgeist SD-Version mit Sitzbankschalter
    3 adventure SM-Version mit Sitzbanküberwachung
    4 Pritty (Holger B.) SM-Version mit Sitzbanküberwachung
    5 Tosch SM-Version mit Sitzbanküberwachung
    6 Drifter950 SM-Version mit Sitzbanküberwachung

    7...........................
    8...........................

  • Hi


    reservier mir bitte eins..



    nur eine Frage


    mein katie steht bei jemand anderen in der Garage.
    Das stehen 2-3 weitere Motorräder. Es wird so sein, dass er abundzu mein Katie berührtr (ist eng..)


    Wie schnell geht das Alarm ab? Wenn es zu schnell geht, habe ich kein Garageplatz mehr

    KTM 950 Supermoto Black


  • sinnvollerweise geht der Alarm bei einer Berührung sofort los.... aber in einer abgeschlossenen Garage brauchst du den doch nicht, die Wegfahrsperre reicht da doch...

  • Zitat

    Original von Search
    Wie schnell geht das Alarm ab? Wenn es zu schnell geht, habe ich kein Garageplatz mehr


    Wenn du die Alarmanlage aktiviert hast, braucht sie ca. 30sec um sich Einzustellen (ist bei mit jedenfalls so) und die "Lage" des Moppeds zu speichern. Nach diesen 30sec heult die bei mir schon bei der kleinsten Berührung auf, mehr sogar, als ich letzthin vor einem beliebten Biker-Café halt gemacht hab und genüsslich etwas getrunken habe, hat doch tatsächlich die Vibration einer gleich daneben startenden Harley ausgereicht um meinen :kürbis: losheulen zu lassen (glaub ich zumindest, dass es di Vobration war, er ist nämlich soweit ich das sehen konnte nicht an mein Motorrad angestossen). Die Aufmerksamkeit der gesammten Sonnenterasse war auf jeden Fall nachher bei meiner KTM :lautlach: und auch noch später sind die Leute ganz ehrfürchtig drum rum geschritten :lol: was auch gut so ist :ja:


    Aber die 950SM schon sagte, in der Garage brauchst du die Alarmanlage doch nicht zu aktivieren... hab ich auch nicht, hört sowieso niemand dort :grins:
    Ansonsten absolut empfehlenswert!!


    MfG
    Panini

  • Wie schon gesagt, kannst die Alarmanlage in der Garage aus lassen, da dürfte die Wegfahrsperre reichen.

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.

  • @ Search
    Wie die anderen schon geschrieben haben geht die Alarmanlage sehr schnell los (soll Sie auch) :grins:


    Wenn einfach nur die Zündung ausgemacht wird, wird nur die Wegfahrsperre aktiviert (nach 30sec.)
    Es wird also kein Alarm beim Anstossen ausgelöst. :zwinker:
    Damit solltest Du auch keine Probleme mit Deinem Garagenplatz bekommen. :prost:


    Bei Interesse schick mir ne Mail oder PN. :willkommen:

  • @ Pretender


    Du hast eine Mail.


    Bin dabei!


    Kann mein Katie doch nicht ungeschützt lassen..


    ich habe zwar den hier:
    http://www.xenasecurity.com/product/motorbikes/XN18


    XN18 - Nightmare


    Lock specs:


    High Security Four-Pin System
    Carbide Reinforced Substructure
    Carbide Fortified Key Barrel
    Weight: 1400g (3.11 lbs.)
    7mm Gap Height, 65mm Depth
    18mm-Diameter Locking Pin
    Fully Removable Key and Barrel
    Ice Sprayproof Body, Key Barrel
    Alarm specs:


    Auto-Alarming System
    110dB Warning Siren
    Dual Shock & Movement Sensors
    Removable Alarm Module
    Adjustable Sensitivity
    Flashing Blue "Armed" Signal
    1 x CR2 3v Lithium Battery

    KTM 950 Supermoto Black

  • Es ist jetzt noch 1 Alarmanlagen übrig. :willkommen:


    1 SM-Mic SD-Version mit Sitzbankschalter
    2 Waldgeist SD-Version mit Sitzbankschalter
    3 adventure SM-Version mit Sitzbanküberwachung
    4 Pritty (Holger B.) SM-Version mit Sitzbanküberwachung
    5 Tosch SM-Version mit Sitzbanküberwachung
    6 Drifter950 SM-Version mit Sitzbanküberwachung


    7 Search SM-Version mit Sitzbanküberwachung


    8...........................

  • :staun:Ohhhhh meine Ohhhhren :sehe sterne: deeeeeer Predenter teschtet seine Alarmanlagen :sehe sterne: des hör ich überm Neckar drüben :sehe sterne: zwei funzet scho :daumen hoch: und jetzt god der net zum einlada her, ih warte scho seit Stunda mit meim :kürbis: und gerödle vorm Schwabensprinter :zwinker:
    :staun:so a Kerle :ja: erscht macht er eure Anlaga fertig und dann geht der mit mir wemmsa, zum Benni :daumen hoch:

  • Hier die aktualisierte Liste:


    1 SM-Mic SD-Version mit Sitzbankschalter
    2 Waldgeist SD-Version mit Sitzbankschalter
    3 adventure SM-Version mit Sitzbanküberwachung
    4 Pritty (Holger B.) SM-Version mit Sitzbanküberwachung
    5 Tosch SM-Version mit Sitzbanküberwachung
    6 Drifter950 SM-Version mit Sitzbanküberwachung
    7 Search SM-Version mit Sitzbanküberwachung


    8 francas SM-Version mit Sitzbanküberwachung


    Leider muss ich Mi./Do. auf Geschäftstreise ( :kacke:Arbeit). :traurig:
    Werde also erst am Fr. dazu kommen die fertigen Alarmanlagen zu verschicken. :lol:
    Sorry das es etwas länger dauert, aber ich musste zwischendurch einfach mal ein paar Tage abschalten (Wemsen gehen) :zwinker:


    Es sind jetzt alle 8 Alarmanlagen verkauft und es wird auch vorerst keine neuen mehr geben.(weil ich keine Stecker mehr habe) :amen:
    Danke an alle Käufer :daumen hoch:





    Falls noch ein Nachzügler kommt, kann ich ihm noch eine gebrauchte/funktionsgeprüfte Alarmanlage anbieten (gibt´s dann auch günstiger). :prost:
    Ansonsten hau ich Sie in ca. 4 Wochen bei der eBucht rein.

  • Asche auf mein Haupt. :lol:


    Wollte heute die Alarmanlagen bei meinem Hermesshop abgeben.
    Leider ist der wohl bankrott gegangen (lag sicher nicht an mir). :traurig:


    Muss jetzt erstmal nen neuen Shop suchen um Morgen die Alarmanlagen verschicken zu können. :prost:


    Die letzte (gebrauchte) Alarmanlage ist auch schon verkauft. :daumen hoch:
    Ich habe fertig. :grins: :amen: