Alarmanlage von Pretender

  • Zitat

    Original von Pretender



    Wie Du das mit dem Zoll umgehen willst kann ich Dir allerdings nicht sagen.
    :


    Brief einfach (in dem Zollaufkleber) als "Geschenkt" deklarieren! Dann sind keine Zollgebühren nötig.


    Gruß Wallo

    :wheelie: + :winke: von Michi
    KTM 990 SMR+1290 SDR 2.0+BMW RnineT

  • Zitat

    Nachteile konnt ich, nachdem ich die vorherigen 10 Seiten durchgelesen hab eigentlich nur 2 entdecken...
    1. Alarmanlage braucht Strom von der Batterie (wie hoch ist die Gefahr, dass ich nicht mehr starten kann?)


    Schwierig zu sagen, die Alarmanlage hat übrigens einen "sleep" Modus, hatte bis jetzt keine Probleme damit.


    Zitat


    2. Beim kürzeren Stopps (Tanken) aktiviert sich die Lenkradsperre zu schnell


    Die Wegfahrsperre aktiviert sich nach 30sec Zündungsausschaltung.[/quote]


    Da ich mein Moped nie abmelde, bleibt auch die Batterie immer angeklemmt und selbst nach mehreren Wochen gibt es null Batterieprobleme mit der Alarmanlage....


    Zu den 30 Sekunden habe ich schon einmal gesagt das es schon eine recht lange Zeit ist und sorry der kurze Druck auf die Fernbedienung ist ja kein Umstand...


    es sind schon soviele Mopeds gerade an der Tanke geklaut worden.....

  • Zitat

    Original von Panini
    1. Alarmanlage braucht Strom von der Batterie (wie hoch ist die Gefahr, dass ich nicht mehr starten kann?)


    Sollte kein Problem sein. Wie schon geschrieben, hat die Alarmanlage einen Sleep-Modus. Steht in der Anleitung der Alarmanlage drin.


    Pretender
    Sind die Stecker wirklich so ein Problem zu besorgen?

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.

  • Hallo Pretender,


    natürlich habe ich noch Interesse, allerdings guck´ ich halt nicht jeden Tag ins Forum rein! Gib mir Info was ich tun soll, damit ich auf der Liste bleibe. Gruß, sumo84

    ...wer später bremst ist länger schnell...

  • Zitat

    Original von Pretender


    Ich hab jetzt noch genau 13 dieser speziellen Stecker.
    Wenn die alle sind is endgültig Schluss mit Pretenders Alarmanlagen. :amen:
    Da das besorgen der Stecker jedesmal ein riesen Act ist. :lol:


    :denk: dann werden die Pretenderischen Alarmanlagen :staun: Raritäten und auf dem Gebrauchtmarkt zu horrenden Preisen gedealt :lol:


    :knie nieder: oder wirds dann n Kult mit den Pretender Alarmanlagen geben :respekt: :knie nieder: :grins:

  • Zitat

    Original von nex
    Pretender
    Sind die Stecker wirklich so ein Problem zu besorgen?


    Naja, wenn ich 500Stck. nehme krieg ich die schon. :alter schwede:
    Aber was mach ich mit den restlichen 490 Steckern? :lol:



    @ Sumo84
    Schick mir am besten einepretender950@gmx.del mit Deiner Lieferadresse, dann schick ich Dir die Daten. :zwinker:



    @ SM-Mic
    Musst Dich leider etwas gedulden. Die 5 Sind dann schon vergeben.
    Bist aber vorgemerkt für die nächste Runde :daumen hoch:

  • Zitat

    Original von Pretender
    @ SM-Mic
    Musst Dich leider etwas gedulden. Die 5 Sind dann schon vergeben.
    Bist aber vorgemerkt für die nächste Runde :daumen hoch:


    Kein Problem :daumen hoch:
    Sag einfach Bescheid, wenn es soweit ist :teuflisch:

  • Zitat

    Original von Pretender


    Bei mir funzt das aus mehreren Metern.
    Gaaanz wichtig, das schwarze Kabel ist die Antenne. Diese möglichst weit weg von Metall verlegen. :prost:


    Muss ich beim Zusammenbau des Hecks mal drauf achten, könnte sein das ich da nicht drauf geachtet habe!


    Danke für den Tipp Jungs!

  • hehe, hier nochwas für alle, die bereits eine pretendersche alarmanlage besitzen oder auf eine warten, einfach kleber draus machen und schön sichtbar aufs moped kleben, so als vorwarnung :achtung ironie:


    Edit: Mist, hätte noch irgendwo "limited edition" reinschreiben sollen :lautlach: das erhöht den wiederverkauswert :staun:


    MfG
    Panini

  • Zitat

    Original von Panini
    hasts aber ein bisschen schlampig ausgeschnitten... :lol:


    MfG
    Panini


    Naja, musste schnell gehen. :zwinker:


    Ich aktualisier mal die Liste der Vorbesteller der nächsten Serie:prost:
    Es können noch maximal 8 Alarmanlagen angefertigt werden, da ich nur noch so viele Stecker habe. :amen:


    - SM-Mic SD-Version mit Sitzbankschalter
    - Waldgeist SD-Version
    - adventure SM-Version mit Sitzbanküberwachung

  • Ich habe wieder fertig. :grins:
    And die folgenden Besteller werden morgen die Alarmanlagen verschickt. :ja:



    - Jo42
    - Ralli
    - Panini
    - Sumo84


    Danke für Euer Vertrauen und Eure Geduld. :grins:

  • Zitat

    Original von Cau-Chang
    :staun: :staun: :staun: :staun: Auwa auwe :sehe sterne: :sehe sterne: tun mir die Ohren weh, hab grad die Pretenderische KTM 950er und SD Kult-Alarmanlage eingebaut :ja: Funzt supi :daumen hoch: :respekt:


    he he ich glaubs nicht :denk:
    war auch bis grad in der Bastelbud :daumen hoch:


    Ebenfalls die Alarmanlage fest eingebaut...
    Hinten, vors Rücklicht und noch immer jede Menge Platz unter der Sitzbank :sensationell:


    und funzt TOP! :knie nieder: :knie nieder:

  • :sehe sterne: Sorry, hat erst heute gereicht die "Deutschen" zu verschicken.
    Gestern hat der Götterbote (Hermes) leider schon 5min. vor 18:00Uhr zu gehabt. :motz:
    :kacke: Ladenschlusszeiten.





    Ich aktualisier mal die Liste der Vorbesteller der nächsten Serie:prost:
    Es können noch maximal 8 Alarmanlagen angefertigt werden, da ich nur noch so viele Stecker habe. :amen:


    - SM-Mic SD-Version mit Sitzbankschalter
    - Waldgeist SD-Version mit Sitzbankschalter
    - adventure SM-Version mit Sitzbanküberwachung
    - Pritty (Holger B.) SM-Version mit Sitzbanküberwachung

  • Hallo Pretender,


    Danke für das Aufnehmen in die Vorbestellerliste.
    Ich nehme eine Alarmanlage mit Sitzbankschalter.


    Gruss
    Holger B