Alarmanlage von Pretender

  • :denk: kann no net fahra ohne Alarmanlage von Pretender trau ich mich net :lol:
    hab heut die neuen radlager in meine Hochglanzschwarzenpulverbeschichtetenfelgen reingebaut :ja: morgen kommen dir Bremsscheiben drann und übermorgen die MPPs drauf :daumen hoch:und dann bau ich se vieleicht ein :lol: hab ja nomole n Satz Räder :ja:
    Hmmmm :denk: no bin ih fast fertig bloss des blöde Heck kommt net :traurig: macht nix mache ich es halt nächsten Winter drann :zwinker: :lol:

  • Zitat

    Original von Cau-Chang
    :denk: kann no net fahra ohne Alarmanlage von Pretender trau ich mich net :lol:
    hab heut die neuen radlager in meine Hochglanzschwarzenpulverbeschichtetenfelgen reingebaut :ja: morgen kommen dir Bremsscheiben drann und übermorgen die MPPs drauf :daumen hoch:und dann bau ich se vieleicht ein :lol: hab ja nomole n Satz Räder :ja:
    Hmmmm :denk: no bin ih fast fertig bloss des blöde Heck kommt net :traurig: macht nix mache ich es halt nächsten Winter drann :zwinker: :lol:


    Hei do bauscht (bis hier reicht mein Dialekt?? ) Du dir aber einen feinen :kürbis:V :kürbis: :daumen hoch: :daumen hoch: :daumen hoch:


  • Servus Pretender,


    dann will ich mal die letzte nehmen ...


    Der :kürbis: kommt jetzt zum 1000er Kundendienst, unzd zu Ostern gehts ab in den Osten, da ist sowas nicht verkehrt ...

    Gruß Michi

    Sitzsch am Klo und lupfsch dr Deckl, was guggt raus, a Schwobaseggl ! :lautlach:

  • Stimmt, muss leider noch bis nächsten Fr. in Tschechien bleiben. :sehe sterne:
    Die :titten: sind zwar schön, aber die Arbeit ist :kacke:.


    Uiui, jetzt sinds schon 8 Besteller, und ich hab nur 7 Alarmanlagen bestellt (liegen übrigens schon Zuhause). :sehe sterne:
    Muss nur noch die Sitzbankschalter organisieren.
    Entweder kriegt Cau-Chang keine (dann krieg ich sicher:lol: :boxing:) oder ich muss noch welche nachordern. :denk:


    Oder es kann einer meine eigene "gebrauchte" zum Sonderpreis haben. (Will ja alle glücklich machen) :grins:


    Am besten wäre es wenn nochmal 4 Bestellungen reinkommen würden, damit ich den Preis halten kann.
    Will noch jemand welche bestellen? :grins:

  • Ok, Ok, Gnade, lass meinen neu gepflasterten Hof in Ruhe. :knie nieder:


    Der Cau-Chang :alter schwede:kriegt seine Alarmanlage. :amen:


    Dann muss ich mich notfalls von meiner trennen, oder will doch noch jemand welche nachbestellen? :zwinker:

  • Hallo an Alle,


    bin seit heut stolzer Besitzer des weltschönsten Kradls - 950 SM - und kann somit nicht nur im Forum lesen sondern darf endlich auch mitreden.
    Damit das Krad mgl. lang bei mir bleibt, solls auch so'ne schöne Alarmanlage vom Pretender bekommen. Mit Sitzbanküberwachung natürlich - wg. der großen Lunchpakete. Wäre toll Pretender, wenn Du noch eine für mich hättest.


    Immer oben bleiben!

    Beste Grüße, Ranko


    *** www.polarrun.de ***
    KTM 950 SM orange 2006 und MZ Baghira Enduro Schwarz 2001

  • Zitat

    Original von Polarrunner


    Damit das Krad mgl. lang bei mir bleibt, solls auch so'ne schöne Alarmanlage vom Pretender bekommen. Mit Sitzbanküberwachung natürlich - wg. der großen Lunchpakete. Wäre toll Pretender, wenn Du noch eine für mich hättest.


    Immer oben bleiben!


    :willkommen: Im Forum


    Ich merk Dich mal für ne Pretender´sche Alarmanlage vor. :daumen hoch:
    Den Vern natürlich auch. :zwinker:



    1. Vern
    2. Polarrunner
    3.
    4.
    5.

  • Sodele, nochmal zur besseren Übersichtlichkeit.
    Hier die Leute die die schon bestellten Alarmanlagen bekommen. :daumen hoch:


    1. LuckyDuck: Alarm mit Sitzbanküberwachung
    2. Sumo84: Alarm mit Sitzbanküberwachung
    3. Cau-Chang: Alarm mit Sitzbanküberwachung
    4. andre_990: Alarm ohne Sitzbanküberwachung incl. Schalter
    5.thesaurus: Alarm ohne Sitzbanküberwachung incl. Schalter
    6. Spezl von thesaurus: Alarm ohne Sitzbanküberwachung incl. Schalter
    7.Jo42: Alarm mit Sitzbanküberwachung


    Und Hier die neue Liste mit den neuen Bestellern. :prost:


    1. Vern: Alarm mit/ohne?
    2. Polarrunner: Alarm mit Sitzbanküberwachung
    3.
    4.
    5.


    Keine Garantie auf Vollständigkeit, muss erstmal nochmal genau nachschaun wenn ich wieder zuhause bis. :sehe sterne:

  • Es gibt was Neues :ja:
    Ich hab richtig Gas gegeben (bis heute nacht um 2:00 Uhr) :sehe sterne:
    Die ersten 7 Alarmanlagen sind fast fertig, :daumen hoch:es fehlen lediglich noch die Schater und die Halter für die SM Fahrer.


    Werde heute noch die Schalter besorgen.
    Dann werden noch alle Funktionen ausprobiert. (ich mache da immer eine 100% Kontrolle) :prost:


    Ihr könnt mir jetzt Eure Lieferadresse per Mail schicken. pretender950@gmx.de
    Ich schicke Euch dann meine Bankverbindung bzw. PayPal Konto zurück.


    Ich muss leider nochmal ein paar Tage nach Tschechien :achtung ironie: :grins:.
    Werde die Alarmanlagen voraussichtlich ab nächsten Montag verschicken können (wenn das Geld da ist) :zwinker:


    Gruß
    Werner


    Ps: Weil schon mal die Frage aufkam. :zwinker:
    Das schwarze Kabel, an dem die Handsender hängen, nicht abschneiden, das ist die Antenne!

  • Zitat

    Original von thesaurus
    hui - ich freu mich schon - endlich hab ich mal wieder was zum Basteln... :daumen hoch:


    Dann schauen wir uns das mit dem Schalter mal an. :daumen hoch:

    ORANGE Grüsse aus dem Sauerland,


    André

  • Für die SD´ler hab ich extra nen längeren Kabelsatz gemacht, :amen:
    damit Ihr flexibel mit der Position der Alarmanlage und dem Schalter seit. :prost:

  • Zitat

    Original von Pretender
    Für die SD´ler hab ich extra nen längeren Kabelsatz gemacht, :amen:
    damit Ihr flexibel mit der Position der Alarmanlage und dem Schalter seit. :prost:


    Hört sich gut an. :daumen hoch:
    Hast du mal ein Foto vom Halter und Sitzbankschalter der SM?
    Dann kann man sich schonmal Gedanken machen. :denk:

    ORANGE Grüsse aus dem Sauerland,


    André