Endlich gibts ein Modell von der SD

  • Zitat

    Original von huetue
    das teil gibts elider nur in orange :traurig:


    als kind wirst doch vielleicht auch flieger, schiffe, ritter, die englische armee, cowboys, indianer (wir haben airfix maxl dazu gesagt) etc.. bemalt haben :lautlach: dann kann doch die kleine sd keine herausforderung sein, umlackiert zu werden. ich werd das auch so machen, soferne ich das modell auf der verlinkten webpage finde :lol:

  • ja das Teil ist schon recht schön, bis auf die Tatsache das die Auspuffanlage falsch ist, Endrohre fallen schräg nach vorne unten ab, statt von hinten nach vorne und das auf der Aussenseite.
    Aber so ist das TEil echt iO.!!


    Und orange ist doch eigentlich eh nur die richtige Farbe!!! :kürbis: :kürbis: :kürbis: :kürbis: :ja: :daumen hoch:


    murphy35

  • Zitat

    Original von murphy35
    Und orange ist doch eigentlich eh nur die richtige Farbe!!! :kürbis: :kürbis: :kürbis: :kürbis: :ja: :daumen hoch:
    murphy35


    ich hab schon ein schwarzes monster am schreibtisch stehen, da muss natuerlich (m)eine schwarze sd dazu. es geht doch nichts über authentizität ;-) aber dann muesst ich die akraanlage auch nachbauen, .. ich glaub, das lass ich.. :lautlach:

  • Ich finde keine SD unter dem beigefügten sonnenkopf link :motz:. würde mir aber gerne eine bestellen.
    Vielleicht hat noch jemand weitere Infos??

  • Zitat

    Original von chekker
    Ich finde keine SD unter dem beigefügten sonnenkopf link :motz:. würde mir aber gerne eine bestellen.
    Vielleicht hat noch jemand weitere Infos??


    Ich auch nicht :motz: :motz: :motz: :motz:

  • Im Shop ist die SD noch nicht drinn. aber schreibt doch mal ein Mail an den Stefan, der meldet sich dann sicher.


    Spocki

  • Das Teil gibt es HIER als Nummer 60 der Kollektion.
    Ist in der Liste noch nicht aufgeführt. (Die Adventure ist aber schon drin...)
    Euer Sonnenkopf wird einen Draht zu Altaya haben, denn die versenden normalerweise nicht ins Ausland.
    Die Modelle sind 1a Qualität, da können Solido, Maisto und sonstige Konkurrenten einpacken...
    Hatte das hier irgendwo schon einmal in "Tratsch" gepostet. :amen:

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)