Endlich gibts ein Modell von der SD

  • oder in jedem Modellbau Geschäft


    Revell Farbe ( da gibt es soger verschiedene Matt Töne )


    Schwarz Matt oder Schwarz Seidenmatt


    so ein Döschen kostet 1,50.- :daumen hoch:

  • Moin werte "Ur-Trecker-Treiber"!


    :grins:

    Zitat

    Achtung! Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 3 668 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet.


    He he he, trotz der Warnung hier mal 'ne aktuelle Info


    Habe soeben wegen einem auferlegten Mindesteinkaufswert ein paar sehr detaillierte 1/24 Altaya-Modelle in Spananien gekauft.


    5 Stück habe ich über. Ich würde diese zum Preis von 15 Euro inklusive Versand (in D, andere Länder zu klären) abgeben...
    Anfrage bitte per PN... "First come, First serve". Lieferung ist unterwegs und sollte in den nächsten Tagen eintreffen.


    UrTrecker.jpg


    Ja ja, ich weiß, es gibt eine "Marktplatz-Ecke"... Da es aber ausschließlich Treiber des ersten Modells betrifft, und es diesen Thread schon gab, dacht' ich mir ich könnt'....
    Falls niemand Interesse hat, parke ich die bei der Bucht rein.


    EDIT: Das Teil kommt in so 'ner Art durchsichtigen "Präsentierbox" aus Plastik mit Modellbezeichnung...

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

    3 Mal editiert, zuletzt von Marq ()

  • Whoo-ha... Das ging aber fix! Keine 24 Stunden und alle 5 waren vergeben...


    Falls noch mal Interesse besteht, kann ich noch mal so eine Aktion starten.
    Allerdings gibt es eine Mindestbestellzahl von 7 Stück.


    Kontakt bitte über wheelbagz@gmail.com
    Ich gebe dann als Antwort immer die aktuelle Anzahl Interessenten (einen habe ich ja schon, gell MacNog?)

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • Marc,...
    ...gibts das Modell nur in Orange oder auch in Schwarz?



    Ralph :rolleyes:

  • Ralph: Nur in der einzig richtigen Farbe... :grins:
    Aber es wird für einen begabten Menschen wie Dich kein Problem sein, das in Ordnung zu bringen...
    Einer der Gründe warum ich von 7 bestellten "nur" 5 angeboten habe ist die geplante "Anpassung" eines Modells mit R-Heck, Akra rund und Rennmaske (wie mein Kringel-Kürbis)...


    Michael: die Facelift gibt es von einem anderen Anbieter dessen Name mir momentan entfällt... Detailtreue ist aber nicht so gegeben wie beim oben gezeigten Altaya-Modell...
    EDIT: Das ist das Teil...
    LC8.JPG


    Spike: Leider nicht, außer der damaligen SD gibt es von Altaya noch die Ur-Adventure LC8...

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

    2 Mal editiert, zuletzt von Marq ()

  • Michael: die Facelift gibt es von einem anderen Anbieter dessen Name mir momentan entfällt... Detailtreue ist aber nicht so gegeben wie beim hier gezeigten Altaya-Modell...


    Meinst du evtl Mondo Motors ? Davon hab ich ein Model der SD990

  • Weiß ich nicht...


    Für eine 2. Bestellung vom orangene Altaya Modell sind wir bei 2/7.

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • Teile sind heute eingetroffen...
    Sehen wirklich gut aus!


    Mache am WE alles fertig und melde mich dann bei den 5 Querulanten :grins:

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • Yessir!


    MacNog
    Bade
    ...

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)