Chris´ CNC Teile Fred: frische Hebel ; ab POST 521

  • Hey Chris, falls du noch Schalthebel über hast.... :winke: :winke:


    Interesse :knie nieder:

    Gruß
    DukeRider



    :peace: Sie kommt nicht in Frieden, sie kommt von KTM :peace:

  • Das ist die letzte Chance auf Schalthebekl mit verkürztem Schaltweg!
    Es sind nur noch ein paar auf Lager, wenn weg, dann weg!


    Bei Interesse, schnell eine PN schicken!

    Gruß,
    Chris


    1290 SDR S.E.


  • Der schalthebel geht aber vorn ziemlich knapp an dem muttenkopf des schaltgestänges beim motor vorbei. Hab noch ne unterlegscheibe zwischen schalthebel und schaltknopf getan, weil die schraube hinten durchgeschaut hat.Ansonsten passt gut.lg

  • Hallo Chris ...Schalthebel ist heute angekommen und gerade an die PP Anlage montiert ..passt 1A und Optik auch TOP muss gleich zum Service mit der SDR und kann dann sagen das es sich auch soo fährt .
    Vielen Dank
    :Daumen hoch: :Daumen hoch: :Daumen hoch: :Daumen hoch: :Daumen hoch: :Daumen hoch: :Daumen hoch: :Daumen hoch:

  • So vom Service zurück, und ich bin begeistert, echt für mich viel besser. Einfach knackiger ...auch mit QS viel genauer, vorher war der Gang manchmal nicht richtig eingerastet oder ist nicht richtig genommen worden. Ist jetzt weg ...für mich Perfekt. vielen Dank
    mfg
    Pierre

  • So meine Herren, das wars, Schalthebel sind aus!

    Wenn sich genug zusammen finden, kann ich nochmal eine Serie auflegen, später im Jahr.
    Aber jetzt erstmal auf auf zu neuen Ufern.... :prost:
    Werde hier wieder posten wenn es was neues gibt.



    Gruß,
    Chris

    Gruß,
    Chris


    1290 SDR S.E.


    Einmal editiert, zuletzt von Chris LC4 ()

  • Moin,



    ich möchte mich hier auch mal bei Chris für seine tolle Arbeit bedanken! :Daumen hoch:



    Mein Schalthebel mit der demontierbaren Armverlängerung ist echt super! :Daumen hoch:



    Vielen Dank Chris :applaus:

    Suzuki GS550 1987-1991, Kawasaki GPZ900R 1991-1996, diverse Honda Fireblade 1996-2012, und nun KTM

  • Habe den Hebel nun mittlerweile seit 800KM montiert und bin super begeistert. :Daumen hoch:


    Knackigerer Schaltweg und Optik ist auch 1A :Daumen hoch:


    Danke an Chris :peace:

    Gruß
    DukeRider



    :peace: Sie kommt nicht in Frieden, sie kommt von KTM :peace:

  • Yep knackig trifft es gut. Er ist schwarz ok plus punkt..... Wieso hat KTM ihn nicht so geformt?


    Danke :)