Chris´ CNC Teile Fred: frische Hebel ; ab POST 521

  • servus Chris
    Ist der BRemshebel noch da uns was soll er kosten?
    Habe Deinen Schalthebel bereits. beste Grüsse Bernd

    Beste Grüße & viel Spaß beim biken Gruß Berni

  • So meine Herren,


    die Teile sind vom eloxieren zurück.
    Wer noch etwas haben möchte, bitte eine PN an mich.
    Preise haben sich etwas geändert.

    Gruß,
    Chris


    1290 SDR S.E.


  • An alle die ihre Hebel schon erhalten haben und noch erhalten werden:
    Die Schrauben sind nur vormontiert. Diese sind bei der endgültigen Montage noch mit Loctite oder ähnlichem zu sichern!!


    Es sind noch Teile vorrätig.

    Gruß,
    Chris

  • Es sind noch Schalthebel für die Serienrasten und PP Rastenanlage, Bremshebel für die Serienrasten, SLS Deckel in schwarz und silber, sowie Zierschrauben in schwarz vorrätig.
    Wer noch Interesse hat, bitte eine PN an mich.

    Gruß,
    Chris


    1290 SDR S.E.


  • Hallo,


    nach langem Überlegen und 2-3 mal Verschalten mit anschließendem aufheulen des Motors und reinkrachen des nächsten Ganges, habe ich mich für den Schalthebel (verkürzter Schaltweg) entschieden.


    Was soll ich sagen.....Perfekt!!!! :ja::sensationell: Nach ausgiebigem Testen (Schalten mit Kupplung ziehen und Schalten mit Quickschifter+, Gänge hoch sowie runter, bei normaler Last und oder Volllast) kann ich diesen Schalthebel bedenkenlos empfehlen. Der Schaltweg ist spürbar kürzer und die Gänge flutschen nur noch so rein. Was kleine Dinge manchmal bewirken.... :applaus:


    Fahre eine SDR Bj. 2017 mit PP Rastenanlage.


    Ein großes Danke an Chris. :knie nieder:

  • Liebe Kollegen,


    die Zierschrauben sind nur noch in schwarz vorrätig und die SLS Deckel sind momentan aus, allerdings sind schon wieder neue auf dem Weg zum eloxieren.
    Schalt- u. Bremshebel sind noch lagernd. Und ja, sie sind schwarz eloxiert.

    Gruß,
    Chris


    1290 SDR S.E.


  • Kann ich so auch bei der Original Rastenanlage bestätigen. Alles super.

    Hobby ist mit dem größtmöglichen Aufwand den geringsten Nutzen zu erzielen.

  • Hab mal die Überschrift geändert.
    Es sind noch Schalt- und Bremshebel lagernd. Bei Interesse bitte eine PN an mich.

    Gruß,
    Chris


    1290 SDR S.E.


  • *** AKTION ***
    Die nächsten 2 die ein Hebel Set bestellen, bekommen eine Zierschraube für das unschöne offene Gewinde am Öltank über dem Schauglas für ihre SDR dazu!


    Bei Interesse bitte eine PN an mich.
    Danke noch mal an alle, für die netten Worte. Freut mich sehr, dass ihr Freude an den Hebeln habt.


    Gruß,
    Chris

    Gruß,
    Chris


    1290 SDR S.E.


  • Die Hebel sind heute angekommen. Optisch schon mal sehr ansprechend. Am wochenende werde ich sie mal montieren und dann berichten.
    Schon mal danke vorab an Chris. Hat alles bestens geklappt.

  • Hab jetzt meine Hebelei seit ein paar Wochen drauf und an 2 verlängerten Wochenendtouren ausgiebig getestet.
    Was soll ich sagen ..... :knie nieder::knie nieder: DANKE CHRIS!!!!!!! :knie nieder::knie nieder: