Chris´ CNC Teile Fred: frische Hebel ; ab POST 521

  • Und, funzt das Teil gut? Kannste damit den Herzog auch an der Drehzahlhöchstgrenze gut schalten? Oder haste im Hinterkopf doch immer wieder die Shims? :rolleyes:

    Kopp hoch, auch wenn der Hals dreckig is! :grins:

  • Funktioniert einwandfrei, ich benutze ihn oft und meist ab 3000-3500 u/min., optimal schaltet er natürlich unter Vollast mit etwas mehr Drehzahl.
    Allerdings habe ich wegen der Shims Problematik bisher vermieden im Begrenzer Bereich zu schalten.
    Das entspricht aber ohnehin nicht meinem Fahrstil, die SD hat genug Dampf um die Drehzahlen nicht komplett ausreizen zu müssen.

  • Nein überhaupt nicht. Der QS ist fertig konfiguriert und kann direkt eingebaut und benutzt werden.
    Man muss nur bei der Bestellung die Maße des Schaltgestänges angeben.

  • So meine Herren,


    die Hebel sind zurück! Werde jetzt die Lager montieren und euch nach und nach anschreiben.



    Gruß,
    Chris

    Gruß,
    Chris


    1290 SDR S.E.


  • Habe soeben von Chris die Nachricht bekommen, das mein Hebel verschickt werden kann :sabber: .


    So wie ich das sehe hat er nur die Materialkosten, nicht seinen Zeitaufwand, berechnet. Nicht mal im Ansatz. Dann muss der Hebel ja auch noch eingepackt und versendet werden. :respekt:


    Ich denke, eine kleine, zusätzliche Aufwandsentschädigung ist bei so viel Engagement das Mindeste :peace: .

    Gruß Rheinländer


    (Zitat Heinz Erhard) Manchmal hilft: Kopf zusammenbeißen und Zähne hoch!

  • So,


    die ersten Hebel sind auf dem Weg.
    Ich habe jetzt alle angeschrieben, prüft eure PN´s.
    Falls jemand nichts von mir hat, bitte melden.


    WICHTIG:
    Bitte unbedingt euren Forumsnamen und eure Adresse bei Paypal mirt angeben, sonst kann ich das nicht zuordnen.


    Danke! :prost:

    Gruß,
    Chris


    1290 SDR S.E.


  • Hab meinen auch heute erhalten. Kann jedoch noch nichts zur Montagefreundlichkeit und der Funktion sagen. Wird aber sicher auch super sein!

    Gruß,
    Tom

  • Meiner ist auch heute gekommen. Sehr geile arbeit und hat super gepasst. Fahren konnte ich leider noch nicht.
    Danke Chris :Daumen hoch:

    Das höchste was ein Mensch werden kann ist Westerwälder :Daumen hoch: