Chris´ CNC Teile Fred: frische Hebel ; ab POST 521

  • Hallo Chris.



    Wie gesagt, bitte die Bilder und den Preis auch an mich.
    Ich hab noch eine Frage. Ist der Schalthebelkopf (keine Ahnung wie ich das sonst nenne soll) dann etwas Länger als beim Orginal?


    Gibt es ja auch von einem Anbieter. Ich frage nur ob dann zwei Fliegen mit einer Klappe..... weisst schon.



    Gruß


    Jürgen.

  • Ölfilterdeckel und Zierschrauben sind weg.
    Werde in Kürze mit einer weiteren Runde Schalthebel anfangen. Die letzte Charge ist noch beim eloxieren...
    Hoffe das sie diese Woche zurück kommen. Dann kann die Auslieferung beginnen.

    Gruß,
    Chris


    1290 SDR S.E.


  • UNBEDINGT DEN FORENNAMEN UND VERSANDADRESSE IM PAYPAL-BETREFF ANGEBEN!!

    Ich hab einen ohne Adresse und einen ohne Alles! Wie soll ich das zuordnen und verschicken!
    Ich schreibe es schon extra in die PN´s!
    Leute!!! Bitte.......

    Gruß,
    Chris


    1290 SDR S.E.


  • Wie sieht es denn nu mit dem Schalthebel mit verkürztem Schaltweg aus? Du hattest mich auf Deine Liste setzen wollen...

    one life live it

  • Bist du ja auch, für die nächste Charge, die schon fertig gefräst hier liegt. Geht nächste Woche zum eloxieren.

    Gruß,
    Chris


    1290 SDR S.E.


  • hallo Chris,


    super Teil, gute Arbeit, vielen Dank. :Daumen hoch:


    VG Chris

    Wer später bremst, ist länger schnell...