Chris´ CNC Teile Fred: frische Hebel ; ab POST 521

  • Hey Torsten,


    Danke, ja habe ich schon einmal gesehen. Finde die sehen sauber aus aber viel zu teuer, sicherlich weil build-to-order bzw. Kleinserie, das ist mir schon klar. Von dreien die ich nun kenne für solche Teile ist motoart der teuerste. 460€ für einen Klarsichtdeckel, und die Schließe der Kupplung ist noch nicht einmal dabei. 209€ für ein Stück "Blech" der Ritzelabdeckung? Nee, bei aller Liebe :Daumen runter:

  • Hallo Chris,

    mal eine kurze Rückmeldung zu Deinen Teilen,passen top,waren super schnell montiert und Schaltung ist schon wesentlich präziser. Und hübscher aussehen tut es auch. Also besten Dank und vielleicht mal am Köterberg oder so.

    Gruß

    Thorsten:driften:

  • So heute eine große Runde mit neuen Schalthebel gedreht.

    Funktioniert perfekt und das schalten mit QS ist besser als vorher.:peace:

    Bin sehr zufrieden.

    Danke nochmals an Chris für die saubere Arbeit:Daumen hoch:

    Gruß

    Norbert


  • Danke für die Rückmeldung, Norbert!

    Freut mich das es für dich passt! :Daumen hoch:

    Bin auch gerade 250km mit der SDR gefahren. Die ersten 250km dieses Jahr, nach 1500km mit meiner neuen Ätwäntscha S seit Februar. War ne kleine Umstellung, aber es ist einfach geil :grins:

    Jetzt fehlt dir ja nur noch der optisch passende Bremshebel zum Schalthebel :zwinker: :lol:


    Gruß,

    Chris

    Gruß,
    Chris


    1290 SDR S.E.


  • Komme ich noch drauf zurück.Im Moment bin ich etwas klamm da ich es wieder mal nicht lassen konnte bei RSR Carbon einzukaufen.:rolleyes:

    Gruß

    Norbert


  • Hallo Chris,

    Hätte Interesse an dem Schalthebel für die 17er SDR hast du da noch was über? Bzw. Kannt mir gern mal deine ganze Liste schicken. Sind ja alle total begeistert hier :-D

  • Es sind noch Hebel und div. andere Teile auf Lager. Bei Interesse bitte eine PN!!! schicken!

    Dazu die Maus über meinen Namen halten und im Popup dann auf die Sprechblasen (Konversation) klicken.

    Auch wäre es nett, wenn jemand kein Interesse haben sollte nachdem man schon 4 mal hin und her geschrieben hat, es einfach zu sagen. Ich reiße keinem den Kopf ab!

    Danke!

    Gruß,

    Chris

    Gruß,
    Chris


    1290 SDR S.E.


  • Oke :-D

    Das wäre ja cool aber dauert natürlich paar Tage oder? Kann man das irgendwie überbrücken wegen fahren also zb. mit ner Beilagscheibe?

  • Wenn du sie mir schickst, kann ich sie am nächsten Tag zurück schicken. Vorrausgesetzt, es sind 2 Werktage. 2. Mai-Woche würde da passen.

    Gruß,
    Chris


    1290 SDR S.E.