Chris´ CNC Teile Fred: frische Hebel ; ab POST 521

  • Muss mich jetzt auch nochmal kurz melden....

    Der Schalthebel und die daraus resultierende Verkürzung ist einfach der Hammer!!!

    Hab diese vor Monaten montiert und bin jedes mal wieder begeistert!

    Vor allem in Verbindung mit dem Schaltautomat was einfach viel besser und direkter funktioniert.

    Vielen Dank nochmal:Daumen hoch:

    Gruß Matze

  • so nun konnte ich die ersten Meter fahren...der Schaltvorgang ist knackig und präzise. Freue mich schon auf das Freischalten des Quickshifters :Daumen hoch:

    "Es gibt keinen Weg zum Glück, der Weg ist das Glück"

  • Chris LC4

    Hat den Titel des Themas von „Chris´ CNC Teile Fred: Der Frühling naht... ; ab POST 468“ zu „Chris´ CNC Teile Fred: NEWS ; ab POST 468“ geändert.
  • So meine Herren,


    es sind noch 2 Schalthebel da. Neue Hebel sind in Produktion, wird aber noch etwas dauern bis sie fertig sind.

    Wer also noch schnell einen Schalthebel für knackig, kurze Schaltwege haben möchte, sollte nicht länger zögern und eine PN an mich schicken.


    Gruß,

    Chris

    Gruß,
    Chris


    1290 SDR S.E.


  • Chris LC4

    Hat den Titel des Themas von „Chris´ CNC Teile Fred: NEWS ; ab POST 468“ zu „Chris´ CNC Teile Fred: NEWS ; ab POST 515“ geändert.
  • Servus,

    kurze Rückmeldung: nach problemloser Abwicklung Schalthebel (1a Qualität) montiert, mittlerweile ca 500 km gefahren, kann nur sagen: hat sich voll rentiert!

    Danke

    VG

  • Melde mich auch mal.

    Schalthebel gekauft, bekommen, verbaut.

    Fährt sich echt gut und die Verarbeitung auch top.

    Danke an Chris für die schnelle Abwicklung.

    Super Arbeit :Daumen hoch:

  • Sehr gerne. Freut mich das euch die Teile gefallen.

    Viel Spaß weiterhin!



    Gruß,

    Chris

    Gruß,
    Chris


    1290 SDR S.E.