Hallo,
hab bei mir ein Hattech Heck und LED Kellermänner dran.
Die Blinker hängen seit kurzem etwas nach unten,und da hab ich gesehen das der gummi eingerissen ist.
Was meint ist das ein Garantie fall ?
Normal schon ,werds mal versuchen,sind ja nicht grad billig mit 59€.
Wie siehts mit euren Blinkern aus ?
Kellermänner Garantie ?
-
-
das hatte ich auch gerade vor kurzem. wed mal versuchen zu kleben. wenns nicht hilft, werd ich mal den verkäufer anschreiben.

-
schreib mal ein nettes mail an die kellermann service abteilung .... die sind extrem kulant .... :daumen hoch:
-
Zitat
Original von mario
schreib mal ein nettes mail an die kellermann service abteilung .... die sind extrem kulant .... :daumen hoch:Kann ich nur zustimmen
Kellermann hat einen Top-Service :daumen hoch: Ruf einfach mal an, die helfen dir bestimmt weiter. -
Das war heir schon einmal Thema.
Die ganze Sache ist ohne Probleme auf Kulanz/Garantie gelöst worden

Ich denke bei dem Preis darf man das auch erwarten

-
bei einem meiner löste sich die Beschichtung und ich habe anstandslos einen neuen bekommen
-
Danke für eure Antworten.
Werd da morgen mal anrufen,habt ihr da die Rechnung gebraucht (bei Kulanz ?).
Bei mir sind beide kaputt
-
Hallo,
hab heut bei Kellermann angerufen,bekomm jetzt auf kulanz andere Gummis geschickt.
Das soll angeblich auswechselbar sein,bin mal gespannt was da komt.
Gruß -
Zitat
Original von Budy
hab heut bei Kellermann angerufen,bekomm jetzt auf kulanz andere Gummis geschickt.schön :daumen hoch:
die gummis sind wirklich ganz leicht auswechselbar (sind geschraubt soweit ich mich richtig erinnere) .
-
Siehst´de, alles nur halb so schlimm. Kellermann eben :daumen hoch:
-
Die europaeische Gezetztgebung sagt das auf dauersame Konsumentenprodukte eine Mindestgarantie gilt von zwei Jahren, schau nur mal die EG/99/44 art. 5 nach. Nicht so viele Leuten wissen dies, es stimmt aber. Dies ist auch ergaenzt in die AGB's der Firma. Einfach drohen mit EG/99/44 Art.5.
Ich bin mal gespannt,
Entschuldigung fuer mein nicht 100%-iges Deutsch.
Marcel.
-
Gestern Reklamiert ,heute positive mail,
bekomme NEUE VERSTÄRKTE Prototypen ( 2007)
Toller Servise echt TOP !!!!!!!!!!!!!!!!
Muss nur später berichten ob sie wirklich besser sind.
Also es brauch keiner drohen,bei Kellermann bemüht man sich um seine Kunden
SUPER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!MFG/JHB
:daumen hoch: :daumen hoch: :daumen hoch:
-
Kellermann ist halt ein deutscher Hersteller, genau wie Held, Schuberth, Daytona Fray, Stadler, etc.
und nicht so'n Taiwan-/China-Schrott wie bei den 3 bekannt Verdächtigen (oder auch BMW)
-
Bei mir gings auch innerhalb 2 Tagen.
Neue Gummis bekommen und gut ! -
Bei mir gings auch innerhalb 2 Tagen.
Neue Gummis (Mit enigegossen Metallhülsen) bekommen und gut !+ Gutschein 20 Euro einfach Top!!!
MFG/JHB
:daumen hoch:
:daumen hoch: -
so da ich endlich mal die zeit gefunden hatte die kellermänner anzuschreiben, hab ich jetzt auch gute nachrichten und ein paket bekommen.
zwei neue hülsen für die blinker.ich muss echt sagen das was kellermann bietet ist echt top. sie kosten viel, aber wenn was ist sind sie da und helfen.
wenn ich wieder blinker oder so was suche ist kellermann erste wahl!!!!
-
also ich hatte meine rhombus LED hinten nur ca. 150 km montiert und da ließ einer bereits den kopf hängen.
habe letten donnerstag kellermann angeschrieben, zunächst hieß es ich solle den blinker einschicken (dauer ca. 3 tage). das ging jedoch bei einem so schönen wetter nicht.

hab das ganze getaped, aber nach weiteren 200 km hat sich der blinker selbstständig gemacht und ist abgeflogen. habe es natürlich nicht sofort gemerkt und dann war da nur noch ein stummel zu sehen.
montag hatte ich eine mail, dass sie mir 2 neue starre adapter zuschicken. "Diese seien außerdem besser für den Rhombus Blinker". hab dann den rest der geschichte gestern in meine danke- antwort geschrieben und heute noch einmal angerufen.
super nett und super service kann ich nur sagen, morgen soll ich wohl meinen neuen blinker bekommen.

mm