Slip-on's für die Smc-r unter 500euro Arrow, leovince, mivv, sc projekt, Gpr, Exan usw..

  • In diesem Thread geht's um slip-on's unter 500euro.



    :wheelie: :wheelie: :wheelie:




    ARROW, LEOVINCE, MIVV,SC-PROJEKT, GPR, EXAN, MSR USW..



    Erfahrungen:


    Sound (Lautstärke und ob tiefer oder hoher klang):


    Verarbeitung:


    Preis:


    Zulassung:


    Leistungsentfaltung:





    Wenn möglich nicht vollmüllen mit Akra Remus Sebring PP das die besser sind wissen denke ich alle! Ist aber auch eine andere Preisklasse!




    Der Thread soll nicht nur mir helfen sondern jedem der einen günstigen Auspuff sucht.Hier soll jeder die passenden Informationen finden. :Daumen hoch:


    Ich Persönlich suche einen der zwar laut ist aber tief vom klang (günstige Akra alternative mit zulassung)



    los gehts.. :winke:

    :driften: :driften: :driften:

    Einmal editiert, zuletzt von fireefoxx007 ()

  • hey.


    Kleiner tipp.
    Gebrauchte Akras oder Remus gibts unter 500 Euro

  • Hab ich auch schon nachgeschaut (Remus da abe)
    da meine smc neu ist, will ich natürlich einen neuwertigen auspuff (opisch) nicht so einfach mit den preisen was ordentliches zu bekommen.

    :driften: :driften: :driften:

  • Zu Leo, SC und Mivv findet man doch schon einiges im Forum?


    Für Arrow gibt es einen eigenen Thread und der kommt so günstig auch nur aus Italien und aus Alu. Die Titanversion bekommst du aus Deutschland (und selbst aus Italien mit Carbonendkappe) nicht für unter 500.

  • Stellt sich halt die Frage ob er das Geld nicht hat oder ob er wie viele anderen nicht für etwas Blech und Dämmwolle so viel Geld ausgeben möchte...

  • Zum sc und Leo gibts einiges. Zum arrow gibt es bei der smc nur sehr wenig bzw kaum ein video wo man ordentlich den sound hören kann.


    was den preis angeht geht es nicht darum ob man es sich leisten kann oder nicht! Mir ist es das Geld nur nicht wert für ein bissi mehr sound und da bin ich wie es aussieht nicht der einzige. Daher bringen solche Kommentare wohl niemanden weiter der einen etwas sportlicheren Sound möchte :denk:

    :driften: :driften: :driften:

  • Ich kann dir nur den Remus empfehlen. Ich habe meinen vom Händler neu für 499€ bekommen :Daumen hoch:
    Der Leo ist mir etwas zu laut. Besonders wenn man längere Touren damit fahren möchte.

    >>>Linke Hand zum Gruße<<<


  • Remus muss ich mal schauen (klang finde ich gut) evtl ist der mir aber zu leise.gibts dafür andere dB killer?


    den mivv finde ich super aber von hinten geschmacksache.


    ich schwanke zwischen remus leo arrow und mivv.
    Akra sc-projekt usw scheiden aus!


    an die Leute die leo mivv und arrow fahren.würdet ihr euch den nochmal holen ?

    :driften: :driften: :driften:


  • an die Leute die leo mivv und arrow fahren.würdet ihr euch den nochmal holen ?


    Ich hab den Leo an meiner 13er Enduro (ohne Kat, mit Killer), war schon angebaut als ich sie gekauft hab.
    Bin sehr zufrieden, guter Klang, schöne Optik und auch top verarbeitet :)
    Hier im Forum ist er halt als Leistungsfresser verschrien, mir konnte aber noch leider keiner ein Diagramm zeigen, würde mich wirklich mal interessieren..


    Wenn ich noch keinen anderen ESD hätte, würd ich mir jetzt vielleicht neben dem Leo noch den Arrow anschauen, wobei der preislich halt gleich wieder was anderes ist, wenn mir die Kohle egal wäre n Hexacone:)
    Hatte vor kurzem noch ein Video mit nem Wings-ESD gesehen, den fand ich auch ganz cool aber bin mir nicht sicher ob der hier zugelassen ist :)


    Also zur Not, Leo holen und spaß haben, kannst nix falsch machen damit :winke:

    Life's to short for shit-bikes


    #sixninety & #threefifty

  • Warum werd ich bloß das Gefühl nicht los, dass hier karierte Maiglöckchen gesucht werden?!
    Fakt ist, wer Premium haben will, muss auch Premium bezahlen. Und wer billig kauft, kauft zweimal.
    Für 85€ mehr gibt's den PP Remus nagelneu und sogar die Garantie bleibt dir erhalten, wenn du nur den Topf wechselst.

  • Ich danke dir. Ja das er Leistung nehmen soll ist mir bekannt (oben rum) beweise gibt es keine.


    Leider gibt es nicht viele Informationen zum arrow (außer ein Thread) der aber nicht viel aussagt.


    auf den ganzen Videos ist der leo vom ton ziemlich hoch kannst du das bestätigen? Konnte leider noch keinen auf der smc hören

    :driften: :driften: :driften:

  • Remus muss ich mal schauen (klang finde ich gut) evtl ist der mir aber zu leise.gibts dafür andere dB killer?

    Also ich habe bis jetzt noch keinen anderen DB Killer gefunden. Habe mir zum Spaß aber selber einen gebaut. Nach 15min mit dem selbstgebauten habe ich den Originalen wieder eingesetzt, weil meiner einfach zu laut war. Ich finde der Remus hört sich auch so schon laut genug an :grins:

    >>>Linke Hand zum Gruße<<<


  • Der leo kostet um die 300euro. falls jemand den Remus mit kat oder auch ohne fahren will kostet schon mehr als nur 85euro)



    Zwecks Garantie, wie sieht das aus wenn man den Remus verbaut ohne kat mit offenem deckel und evo map?


    Sind ja alles Sachen die so direkt von ktm angeboten werden!?

    :driften: :driften: :driften:

  • 85€ mehr als deine angegebene Maximalgrenze!! ...steht aber auch in meinem post.
    Und die Antwort auf deine Frage bezüglich Garantie steht auch im post.

  • Ich danke dir. Ja das er Leistung nehmen soll ist mir bekannt (oben rum) beweise gibt es keine.


    Leider gibt es nicht viele Informationen zum arrow (außer ein Thread) der aber nicht viel aussagt.


    auf den ganzen Videos ist der leo vom ton ziemlich hoch kannst du das bestätigen? Konnte leider noch keinen auf der smc hören


    Im leerlauf im stand klingt er etwas höher, aber unter Last hat er einen schönen kräftigen böllernden sound. Ich mags..


    Lässt sich mit Videos immer schwer beurteilen weils das Mikro halt auch nie wirklich so aufnimmt wie du es hörst..

    Life's to short for shit-bikes


    #sixninety & #threefifty

  • Remus muss ich mal schauen (klang finde ich gut) evtl ist der mir aber zu leise.gibts dafür andere dB killer?




    Der Remus ist dir zu leise????? Hmm, dann muss ich wohl sonderlich gute Ohren haben... Natürlich ist solch eine Betrachtung immer subjektiv (einem gefällt ein weißes Auto, der Andere findet es hässlich), aber ich finde das der schon ab Werk einen satten Sound bietet. Ein Freund von mir hat den Leo dran. Der ist mir echt zu laut. Außerdem soll die Lautstärke auch noch einer Kontrolle der Rennleitung stand halten.


    Wenn man im Internet liest, dass schon manch einer mit dem Remus gerade so die Messung bestanden hat, reicht die Lautstärke ja denke ich...

    Think orange...

  • Den jetzigen mit der Flex kürzen?