DAMs mal ohne Eater...

  • Hi, ich hab heute mal die DAMs ohne Eater getestet...


    :alter schwede:


    So kann man nicht fahren.... ist echt asozial laut! :staun:
    Mir haben mehrere Fußgänger den Stinkefinger gezeigt... :grins:


    Fetter Sound... aber unerträglich!


    DB Eater sind jetzt wieder drin und bleiben dort! :amen:


    Grüße, UNI

  • Nabend!
    Angenehmer, tiefer, satter Sound!
    Tunig ist mit den DAMs aber nur am Sound möglich, Leistung bekommt man damit nicht geschenkt!


    Ich hab sie seit einem Jahr drauf, OHNE Probleme mit den grünen.
    Naja, einmal wurde ich angehalten... Der Motorradbüffel meinte nur: "Cooles Bike, geiler Sound!.... Viel Spaß noch!" :teuflisch:


    Hätte er mich gestern erwischt... hätter er die Dinger eingesackt!
    Achja! Ohne Eater scheint die Duke merklich weniger Druck unten rum zu haben... irgendwie nicht so Spritzig...


    Hatte sie bei Ebay gekauft... 390 Taler, quasi neu.


    Super Teile!


    Gruß, UNI

  • ich werd ma die vielleicht zulegen, schauen sehr edel aus für die LC4 Sumo (Doppelrohr).....so schöns silber... :sonne: :sonne:



    aber muss mal schaun was sich aus dem neuen vergaser (Mikuni TM40 Flachschieber) rausholen lässt + abp-y-rohr.....bin schon gespannt wenn ichs im winter einbaue... :ja: :ja: :ja: :denk: :denk: :denk: :grins: :zwinker:

    KTM 690 SMC R Bj. 2020

    :Kürbis::Kürbis::Kürbis:


    "C of Red" ---The best hockey team in the world :ja: GO FLAMES GO!!!

  • Was istn eigentlich so ein paar orginale ESD von der KTM 640 Sumo Wert und wer kauft einem die ab? Dann wären bald die Akratüten dran! :ja: :ja: :ja:



    MfG
    Ripper

    Some say he can open a beer bottle with his testes...

  • tüddel die db-einsäzte doch bidde noch mal raus und mach mal ein soundfile
    ich kenn die dam's nämlich nur mit db-einsatz drinnen und da kannst sie fast mit den originalen
    tröten vergleichen - sprich die haben mich überhaupt nicht überzeugt.
    darum wäre es doppelt fein die mal offen zu hören
    :teuflisch:

    Suchst du neue Freunde?
    Sende eine SMS mit "A.r.s.c.h.l.o.c.h." an die 133!!

  • Also die DAM mit Sieb an der Duke2 kannst du mal überhaupt nicht mit den Originalen vergleichen :sehe sterne: die hatte ich damals an meiner Duke2 dran und dagegen waren die Originalen wahre Flüstertüten.....vom dumpfen Sound mal ganz zu schweigen ! :amen:

    Erst wird gefahren und dann gefeiert...

  • 500 Steine kosten die beim sommer (bj05 doppeltrötten) !!?? sind 360 weniger als die akra´s und gibts in rund u. oval hmm muß mal nach bildrn schauen!!! Ripper du willst eine org. trötten verkaufen!!! mehr als 180 euro wirst nicht bekommen :weinen: denn für das geld gehen die bei 3 2 1 meins weg wenn überhaupt ich zahlte nur 109 incl. versand!! :grins:

    send from my Aspire one.... :teuflisch:

    Einmal editiert, zuletzt von testfahrer1977 ()