Auf Empfehlung gelöscht.
Pardon
Eine Duke weniger diese Saison :(
-
- 690 Duke 4
- Sir_Maurice
-
-
Servus
Das geht ja gut los , Hauptsache dir is nix Passiert oder nur wenig .
Christoph -
Gute Besserung.
Das sieht wahrlich nach mehr als nur ein paar Metern Asphalt aus
Ich weiß ja nicht, aber solltest du deine Versicherung einschalten wäre es ratsam die Bilder und den ganzen Beitrag hier erstmal raus zu nehmen.
-
Hast Recht. ist vermutlich vernünftiger.
-
Servus Maurice
gut zu hören, dass du wohlauf bist.

Deine Duke sieht da leider weniger gut aus.
Wenn der Rahmen, so wie es aussieht, über dem Kupplungsdeckel ein paar Einkerbungen hat, dann kannst dir das Vermessen sparen. Dann taugt er nur noch für den Schrott. Ebenso die Schwinge - mit dem ausgebrochenen Gewinde wirst Probleme beim TÜV bekommen. Dann kommen noch ein paar richtig teure Teile wie Vorderrad, Tacho und Bremsscheibe dazu. So wie das Rad aussieht, ist die Gabel mit Sicherheit auch krumm.
Ich sags nicht gerne, das sieht ziemlich total aus.
Neu aufbauen macht bei den Ersatzteilpreisen wenig Sinn, wenn du nicht eine zweite Duke als Teilespender hast.
Am meisten kannst noch daraus erzielen, wenn du schlachtest und einzeln in der Bucht vertickst. R-Teile, Hinterrad, Plastics, Gabelbrücken, Lenker, Akra solltest gut loswerden. Motor dauert etwas länger, bringt aber etwas mehr. Soll sogar zwielichtige Käufer aus dem europäischen Ausland geben, die viel Geld für einen kaputten Rahmen zahlen, wenn der Brief dabei ist. -
Das werde ich wohl auch so machen. Ich bin mal gespannt was das gibt. Vielen Dank für die Antworten!
-
Ich kaufe gerne Schrott auf
sende mir mal Bilder per pn. -
Habe den Start-Beitrag nicht mehr gelesen, denke aber, dass Du Kernschrott fabriziert hast, Maurice? Bei Dir alles heile außer dem Ego?
Abgesehen, dass Du schon sehr früh dran bist in dieser Saison, stehen zu Deinem Glück noch genug Dukes im Hinterland bei den Händlern rum.
Alsbald wieder gute Fahrt,
Gruss
hombacher -
ojee,. solange du einigermassen heil geblieben bist ,..ist es halb so wild !
duke ist ersetzbar,...... knochen meist nicht
in diesem sinn ,.... gute geschäfte beim teileverkauf ! dann bist bald wieder finanziell fit für ne neue !!
-
Alles anzeigen
Habe den Start-Beitrag nicht mehr gelesen, denke aber, dass Du Kernschrott fabriziert hast, Maurice? Bei Dir alles heile außer dem Ego?
Abgesehen, dass Du schon sehr früh dran bist in dieser Saison, stehen zu Deinem Glück noch genug Dukes im Hinterland bei den Händlern rum.
Alsbald wieder gute Fahrt,
Gruss
hombacherojee,. solange du einigermassen heil geblieben bist ,..ist es halb so wild !
duke ist ersetzbar,...... knochen meist nicht
in diesem sinn ,.... gute geschäfte beim teileverkauf ! dann bist bald wieder finanziell fit für ne neue !!
Ja also mir geht es gut. Nur einige Prellungen, Schürfwunden und blaue Flecken.
Die Duke: Rahmen verbogen (Sturzbügel ist verbogen und dann abgerissen), Loch im Kupplungsdeckel und ausgerissene Gewindebuchse an der Schwinge sind wohl die gröbsten Probleme. Sie wird in Teilen oder komplett verkauft. Dessen bin ich mir allerdings noch nicht im klaren, weswegen sie noch nirgends zu finden ist. Alle die schonmal Interesse haben, können mir eine Nachricht schreiben, ich komme dann auf euch zurück, wenn ich mich entschieden habe.Ich wünsche euch eine schöne Saison und denkt dran: Das Gummi unten lassen (zumindest beim Moped fahren
) -
Wenn ich so lese was da alles kaputt ist, muss das ein ziemlich übler Abgang gewesen sein.
Hoffentlich hast du nicht zuvor dein Akra repariert :/Lass den Kopf nicht hängen das wird wieder ;)
So lang du heile bist ist alles gut !Motorräder gibt's wie Sand am Meer
Gesendet von iPhone mit Tapatalk