Designvorlage RC8

  • Moin Moin zusammen,



    soweit ich mich erinnern kann gab es vor einiger Zeit mal ein paar Bilder von jemanden, der sich an neuen Lackierungen bzw. Designen für die Kante gewagt hat. Leider finde ich dazu nichts mehr.


    Könntet Ihr mir da weiterhelfen ?


    Oder hat jemand vielleicht Ideen ?


    Würde gerne bevor die Saison wieder startet bisschen was verändern



    Gruß,


    Consti

  • Einen schönen Thread für Designvorlagen gibt es noch nicht. Dazu müsste man erstmal alle RC8 und RC8R in gleicher Auflösung (von links und rechts) zusammen suchen. Wer fängt an? Stecke bei meinem Design auch gerade in der Sackgasse.

  • Moin,


    würde auch gerne mal ein eigenes Design entwerfen, jedoch müsste ich dazu erstmal die Blueprints haben.
    Hat die jmd von euch? Bei the-blueprints.com gibt es ja 2 Stück.
    Aber wäre ja quatsch jetzt welche zu kaufen wenn die schon jmd hier hat. :)


    Alternativ werde ich sie mir kaufen.

  • ich überlege auch das design umzugestallten habe da was im kopf leider sind meine illustrator fähogkeiten nicht die besten. evt kann mir jemand dabei helfen

  • Ich brauche nochmal Hilfe. Versuche gerade das Akra Design+ auf meine Carbonverkleidung zu zaubern.


    - Wie groß ist das KTM auf der Seitenverkleidung?
    - Wie groß ist der schwarze Rand um den KTM Schriftzug?
    - Wie groß ist die Akra Forke auf dem Heck?


    - Ich finde ums verrecken kein gutes Foto des RC8 Schriftzuges. Kann mir da bitte jemand helfen damit ich den Schriftzug als SVG umwandeln kann? Ich nehm auch direkt ne SVG ;-)


    Was haltet ihr vom Design?

  • Herr S, wenn du meine Meinung wissen willlst, ich würde den rc8r Schriftzug nicht so groß machen sondern eher dezent (an das original angelehnt) - die Akra Edition ist eh schon so "überladen"... ist halt Geschmackssache. - nicht, dass du mein Moped demnächst umtrittst deswegen :kapituliere::grins:

  • Deine Anmerkung stimmt. Mit der Auspuffverkleidung bin ich noch nicht zufrieden. Ganz weiß oder schwarz sieht blöd aus, die originale Werbung will ich nicht. Auf der rechten Seite ist nochmal deutlich mehr platz der gefüllt werden will, da die Einbuchtung für den Ständer fehlt... bei kleinerer Schrift könnte man zumindest den Winkel zum Rest wieder herstellen.


    - RC8 Schriftzug habe ich erhalten, danke duccud!


    - Zum KTM Schriftzug auf der Seite brauche ich vermutlich ein Höhen und ein Breitenmaß. Vermute KTM hat auch da wieder gestaucht.

  • Letzter aufruf ehe ich die bekannten akra limited besitzer mit PMs nerve. Bitte messt mir mal den ktm schriftzug auf der seite aus inkl. Rand.

  • Das Akra Design ist noch übler als erwartet. Rechts und Links ist auch noch unterschiedlich! :kapituliere:


    Gut, bin soweit fertig. Hier mal die Maße die ich ergattern konnte. Links ist der KTM Schriftzug etwas größer, etwa 2cm. Die große Forke kann man nicht mit Maßen beschreiben, derartig schief... könnte man nur pausen. Nummernfeld hat Außenmaße oben 15, außen 16, unten 21cm.


    SVGs die ich da habe sind


    KTM, RC8, R, Akra Forke, Akra Forke mit Schrift, Akra Schriftzug.

  • servus, kann mir jemand den Schriftzug rc8 zu Verfügung stellen?

    Danke schonmal

  • ich danke dir duccud! ✌?