RMSC - kleiner Kurs Hockenheim

  • Hallo zusammen,
    der RMSC veranstaltet am 5. Juni sein alljährliches Motorradtraining, diesmal auf dem kleinen Kurs (2,6km) in Hockenheim.
    http://www.rheintal-msc.de/ ... Anmeldung unter Termine
    Wer ist mit dabei?
    Grüße,
    Skymax

  • Servus, ich persönlich fand es war letztes Jahr eine komische Veranstaltung...war das erste mal mit dem Veranstalter unterwegs. Bin dieses Jahr mit dem Frank Eybis am 22.+23.7. in Hockenheim aber der GP Kurs.

  • Nope, die sehen mich nicht mehr.

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • ich war auch letztes jahr dort.


    ja, das war extrem komisch.


    und dieses jahr ist es mir einfach zu teuer. 5 turns für über 200 euro ist mir zu viel.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • Servus Marc,


    Mettet mit Panther klappt bei mir leider nicht...ausgebucht, war mal wieder zu spät :Daumen runter:
    Hab jetzt die TNT Veranstaltung eine Woche später gebucht.


    Gruß Flo

  • Servus Marc,


    Mettet mit Panther klappt bei mir leider nicht...ausgebucht, war mal wieder zu spät :Daumen runter:
    Hab jetzt die TNT Veranstaltung eine Woche später gebucht.


    Gruß Flo


    Moin Flo,


    Schade das mit Mettet... Danke für den Hinweis auf Eybis, denke da werde ich auch noch buchen.


    So, genug Off Topic! Sorry Skymax...

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • War öfters da, aber letztes jahr fand ich auch schlecht, nichtmal so sehr vom veranstalter, aber von den anderen teilnehmern plus die Tatsache, dass halt keiner da mal tacheles mit den auffälligen gesprochen hat. Werd dieses jahr auch nicht da sein, evtl wenn die mal wieder den großen Kurs bekommen

    Einmal editiert, zuletzt von Calvin ()

  • Hallo zusammen,
    der RMSC veranstaltet am 5. Juni sein alljährliches Motorradtraining, diesmal auf dem kleinen Kurs (2,6km) in Hockenheim.
    http://www.rheintal-msc.de/ ... Anmeldung unter Termine
    Wer ist mit dabei?
    Grüße,
    Skymax


    Hallo Jonas,


    hätte mich gefreut Dich zu treffen aber wie schon mal gesagt an Pfingsten bin ich leider raus.
    Übrigens bin ich auch Chili`s und Marc`s Meinung.


    Wünsche Dir viel Spaß und freue mich wenn wir uns wieder einmal treffen.


    Es grüßt aus dem heute verregnete Westerwald


    Franz-Josef

  • Dank´ euch für euren Feedback. Ich geb´ Bescheid wie´s war, hoffe es wird besser wie von euch beschrieben.


    @ Franz-Josef, Marq & Chili - ja, ware cool sich mal wieder zu treffen.


    Grüße, Skymax

  • [quote='Skymax','index.php?page=Thread&postID=1241800#post1241800']


    [align=left][size=10][font='Arial, Helvetica, sans-serif']@ Franz-Josef, Marq & Chili - ja, ware cool sich mal wieder zu treffen.



    Hallo Jonas,


    hast Du Dich dieses Jahr wieder für Twins Only in OSL angemeldet? Aktuell sind wir nur auf der Warteliste.


    Es grüßt aus dem heute verregneten Westerwald


    Franz-Josef

  • Ja klar Franz-Josef, Twins Only in OSL hat für mich Kultstatus. Bin angemeldet & bestätigt. Fahre voraussichtlich in der Gruppe unter den ganz schnellen. Wäre genial wenn das klappen würde.


    Grüße, Jonas

  • Dann hoffe ich mal das wir noch alle nachrücken können wobei wir sicher in der schnellsten
    Gruppe überfordert wären. Ich war vor 3 - 4 Jahren mal dort und die meisten anderen glaube ich noch
    gar nicht.


    Wenn wir von Pau Arnos zurück sind werde ich die nette Dame bei der MO mal anrufen
    und nachfragen wie unsere Chancen stehen. Ich glaube wir sind zu 5. Das wird eher schwierig.


    Schöne Restwoche!


    Gruß


    Franz-Josef

  • Bin dieses Jahr dabei (RMSC). Das einzige was letztes Jahr komisch war, war der Fakt dass die Rennleitung 110 in Person vom Ricky mal falschrum durch die Box gefahren ist, was auch immer ihn da geritten hat, blieb nicht unangesprochen.
    Dass "die Auffälligen" nicht angesprochen wäre halte ich für ein Mythos, das wissen sogar welche hier im Forum persönlich :winke::arsch::lautlach:
    Im Gegenteil, das Training wird als solches angesehen und man versucht es den Teilnehmern geradezu die Vernunft aufzuquatschen. Letztes Jahr war ich mit 4 Rädern nur zum Aufbauen dort und bin dann wieder abgetigert, dieses Jahr mit Moped, war aber schon 2 Jahre lang nicht mehr auf der Rennstrecke...naja, wird schon irgendwie klappen.

  • Ach, da schau her... Wen haben wir denn da wieder... :grins:


    Gedoensleitung 110 ist MEHRMALS die Boxengasse hochgefahren, und das mit seinen "Kunden" im Schlepptau... Und chaotisch blieb es den ganzen Tag ueber...
    Der Verantwortliche vom RMSC an jenem Tag ließ auch verstehen dass er selbst da "keinen Bock mehr drauf" hat (Zitatende)... Keine Ahnung ob er das durchgezogen hat, aber an jenem Tag wollte er nicht mehr.


    Auffaellige ansprechen... Ja ja... Womoeglich von Dir...



    Seit langem mal wieder: Pffffffffffffffffffffff!

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • Marq...wir waren doch im Reinen...daher die vielen lustigen Symbole, wenn jetzt nicht dagegen gegangen wärst hättest als einziger vor dem Schirm schmunzeln können und der Rest hätte gar nicht gewusst um wen es geht (wusste ich in der Diskussion letztes Jahr auch erst durch dein Konter).


    Rest per PM bei dem Kindergarten hier.

  • Och, das kann auch hier rein...

    Zitat

    weiß nicht was du hast alter Mann. Letztes Jahr habe ich doch sämtliche aussagen zurück genommen und gesagt dass es nicht mein Bier ist bzw. wir das unter uns klären könnnen und nicht öffentlich im FOrum.


    Natürlich wurdest du ermahnt, brauchst doch nicht abstreiten, zumindest hatte die Orga mir gesagt dass sie es vor hat. Babett ist damals auf der Suche nach Dir an mir vorbei gekommen und hat gesagt dass sie den Superdukefahrer suche mit ...(Beschreibung deines Mopeds+Kombi). Weil ich schon paar mal dabei war und eher einer von den anständigen (auch nicht wirklich motivierten/schnellen) bin hat sie mich gefragt ob du mir auch aufgefallen bist und ihr hab ich nichts anderes gesagt wie das was ich dir auch schon gesat habe oder gleich wieder sage. Sie hatte dann gesagt sie mache das jetzt ungern (dich aufsuchen) weil du ne große Gruppe im Schlepptau hast aber über dich gabs massig beschwerden (anderer Fahrerer) weil in der Sportfahrergruppe wo durchaus auch neulinge dabei sind du ständig in das Wohlfühlgebiet anderer Fahrer rein gedonnert bist. Das ist dir, weil du halt ein super und erfahrerer Fahrer bist vermutlich gar nicht aufgefallen, bin mir sicher das war nicht bös gemeint, aber den 3-4 leuten ists halt auf den Sack gegangen. Das kann doch nicht so schwer sein das zu akzeptieren ohne gleich die beleidigte leberwurst zu spielen. Ist doch ok dass die Orga dann mit einer Bitte auf einen "Auffälligen" (was ja höchst subjektiv ist, erst recht für Anfänger) zugeht bissi Abstand zu wahren. Wenn sie dich gefunden hat bin ich mir sicher hat sie auch nix anderes gesagt. Für mehr gabs auch keinen Grund. Und heimgeschickt hat babett schon genug, aber aus ganz anderen Gründen. Daher lasse ich es nicht sitzen wenn hier im Forum behauptet wird die Orga würde nicht ermahnen, das ist bullshit.


    Musst ja schon mal ein paar Jahre später drüber hinweg kommen, auch wenn ich nen Scherz drüber mache. Ausser dir hats doch eh keiner gewusst mensch....
    Ist doch bissi lächerlich. Mopedfahrer, die ständig raubeinig die großen Kerle markieren aber nicht fähig sind die kleinste Kritik einzustecken oder zu akzeptieren.


    He he he... Lustig... Ich habe noch nie mit irgendeine Babett (oder sonst ein anderer in Bedrängnis gebrachter angepisster Teilnehmer) gesprochen... Und so groß ist HHR ja nich, zumal ich in der orangenen Box mit den anderen war...


    Jeder der mich hier kennt weiß dass ich einstecken kann, da ich ja nicht zögere aus zu teilen.


    Wenn ich mich recht erinnere, habe ich dich zu 'nem Belgische Bier eingeladen, und nicht umgekehrt.
    (Hier der Thread zur Erläuterung)


    So, nu' kannst wieder löschen... Mein Angebot zu 'nem Belgischen Bier steht, aber nicht beim RMSC.



    EDITh fügt hinzu: Mh... Hab' wohl doch wahrscheinlich mit Babett gesprochen, am Morgen bei der Anmeldung.
    Und das "Pffff" war eher auf den Spezial-Spezialisten von Gedönsleitung 110 bezogen... Dem hatte ich kurz auf den Zahn gefühlt und gleich gemerkt dass er nichts merkt... :Daumen runter:


    EDIT2: habe noch mal nachgeschaut... Ich war nur letztes Jahr mit RMSC unterwegs... Das nur für den Fall dass Du in deine Geschichte das Vorjahr meinen solltest...
    Ach so und dasse sainne Ische (nur für den Fall):
    AdR2017c.jpg

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

    2 Mal editiert, zuletzt von Marq ()

  • Ja wenn du es nicht warst dann weiß ich gar nicht warum dich überhaupt angesprochen fühltest und mit mir am rumdiskutiere warst :-) letztes Jahr hattest mich bereits angepfffffff weil ich ich was kommentiert hatte was wiederrum ein Jahr zuvor war. Und da hast mit mir diskutiert als wärst du derjenige gewesen der damals angesprochen wurde. ...Alles komisch hier.


    Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk

  • Amigo, der einzige der hier seit letztes Jahr komisch rüber kommt bist Du...
    Ich mag es überhaupt nicht wenn jemand sich aufpumpt und den Zurechtweiser spielt, obwohl er im gleichen Atemzug mehrfach unterstreicht dass er "ja nicht zur Orga gehört aber..."


    Nimm Dich nicht so Bier- (oder Flying-) Ernst!





    Und nun back to topic, denn:


    @alle die vielleicht doch Interesse haben mit RMSC am HHR ein paar Runden zu drehen:


    Ich habe es letztes Jahr schon geschrieben, und tue es hier noch mal: Der Veranstalter konnte kaum etwas für die teils recht "eigenartige" Zustände!
    Vielmehr waren es die bunt gemischte Teilnehmer (viele "Ersttäter" die bereits bei der Fahrerbesprechung den Orga-Mann angepöbelt haben) und eben der mehrfach angesprochene Pseudo-Instruktor...

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)