Remus - KAT Entfernen

  • Hi zusammen,


    vorab, ich habe die Suche benutzt aber kein passenden Beitrag gefunden.


    Kann mir jemand sagen, wie ich den KAT beim Remus entferne? (Bj 2016). Ist das nur ein Einschubkat? Ist der einfach zu entfernen?
    Bzw. wie sinnig ist es den KAT zu entfernen? Fahre die 16er SMCR mit Remus, Offenem Deckel und Evo 1 Map?


    Vorab, vielen dank

  • Ist ein Einschubkat der mit 3 Schweisspunkten befestigt ist. Ich fahr auch die gleiche Kombi, aber mit Kat. Konnte keine Mehrleistung ohne Kat feststellen, vom Gefühl her.. Ist aber von Person zu Person unterschiedlich :Daumen hoch:

  • 1. Remus ESD + Offenen Deckel + ohne Kat = EVO1 Map
    2. Remus ESD + Standart Luffi + mit Kat = Euro Map



    Die zwei Möglichkeiten hast du alles andere ist ohne PC5 quatsch. Denn der Kat hat schon ein gewissen einfluss auf das Map (welches für ohne Kat bestimmt ist) hat.
    Ob das Spürbar ist sei mal dahin gestellt.

    Gruß,


    690DukeR

  • Weiß zwar nicht in wie fern der Remus sich in der Zeit geändert hat. Fahre ihn an meiner bj 11 und da befindet sich der hat im Krümmer und kann nicht ohne weiteres ausgebaut werden. Man müsste den Krümmer aufschneiden und wieder zu schweißen am Ende oder mit einen Rohr zerkloppen und hoffen das alle Teile dann auch raus zu bekommen sind.


    Gesendet von meinen streichel Handy

  • Das Video sollte helfen:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk