Lc8 990sd 2007

  • Na, der :arsch: von der R ist doch ordentlich, oder???



    Gruß



    mkl

  • Wenn die R kein Fake ist, dann ist dass ja mal ein geiler Bock :daumen hoch:


    bschenker
    Könntest du die PDF-File mal dem Mario schicken :zwinker:

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.

  • ja die r hat was.
    bin mal gespannt was wir alles am ktm stand auf der imot sehn. vor allem die maske will ich mal sehn.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • Zitat

    Original von FFNA
    also wow! egal wann man kauft man hat immer ein jahr zu früh gekauft.


    Dass ist leider immer so :weinen: Aber zum Glück kann man bei KTM die Teile bestimmt umschrauben :knie nieder:

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.

  • :staun::staun::staun::staun::staun::staun:

    :stop polizei: warum präsentiert ktm bilder von der 2007 sd mit neuer front aber mit alten bremsen, alter kotflügel und alten speigel ??? :denk:


    ne meines achtens ein fake !!! :motz: :motz: :motz:

  • Wahrscheinlich wegen dem Fototermin, damals hatten die zu verfügung stehenden Fahrzeuge noch die üblichen Bremsen die, soweit mir bekannt ist, gar nicht übel sind.

  • Zitat

    Original von bschenker
    Wahrscheinlich wegen dem Fototermin, damals hatten die zu verfügung stehenden Fahrzeuge noch die üblichen Bremsen die, soweit mir bekannt ist, gar nicht übel sind.


    Die "alten" Bremsen sind schon sehr sehr gut. Die "neuen" sind halt Radial verschraubt, weil es Mode ist. Brauchen tut das kein Mensch im normalen Strassenverkehr.

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.

  • Genau die selbe Verarsche wie bei der Sumo. :arsch: :ja:´



    Zitat

    Original von nex
    Wenn die R kein Fake ist, dann ist dass ja mal ein geiler Bock :daumen hoch:


    bschenker
    Könntest du die PDF-File mal dem Mario schicken :zwinker:


    Mario ist bestimmt auch schon gespannt auf das PDF-File. :lol: :lautlach:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

    Einmal editiert, zuletzt von Franky ()

  • Die "R" sieht ja so ganz nett aus, aber irgendwie sehen die Fotos für mich alle
    aus als hätte sich da einer mit Adobe-Photo-Shop dran ausgelassen :denk:


    Gruss Bommel :kürbis:

  • Zitat

    Original von bschenker
    Wahrscheinlich wegen dem Fototermin, damals hatten die zu verfügung stehenden Fahrzeuge noch die üblichen Bremsen die, soweit mir bekannt ist, gar nicht übel sind.


    :lautlach: :lautlach:
    Wer's glaubt wird seelig!
    Die sogenannte "R" hat vorne Blinker hinten gar nichts, das mit den Spiegel-Bremsen-Kotflügel ist schon gesagt worden...


    Na ja, der kreative Photoshop-Operator hat's aber besser drauf als ich... Er hätte aber die vorderen Blinker auch wegoperieren müssen...
    Das ist das Einzige was mir dabei einfällt...
    :amen:

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • Wusste nicht, daß die offizielle KTM-Webseite umgenannt wurde...
    web.ticino.com soso... :denk:


    Nett, dich kennen zu lernen, Beat, aber was hat dein Name mit dem (ich sach's noch mal: nett gemachten) Photoshop-fake zu tun? :zwinker:

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)