Hallo
die Fußrastenplatten sowie die Adapter sind selbst gefräst und schwarz eloxieren lassen.
Der Bremsgeberzylinder ist original, die Schaltung ist ohne Umlenkung mit einem umgeschweißten zurückklappenden Husaberg Schalthebel.( passt perfekt auf die Verzahnung)
Bilder vom absolut fertigen Motorrad mit Sturzbügel, Zusatzscheinwerfern und der Sitzbank, für welche ich mir einen Grundrahmen aus Alu gefräst und mit einem abgeänderten BMW Gs 1150 Sitz bestückt habe ( saubequem und langstreckentauglich wie auch die Fußrastenposition ) gibt es demnächst.
Die Sitzbank habe ich unten zum Rahmen hin mit Noppenschaumstoff abgedichtet.
Beim Betrieb mit dem Kistl ohne Lufi Abdeckung ist das Ansauggeräusch stark gemindert und die Luftzufuhr funktioniert wegen der großen Ansaugfläche trotzdem super, stellt im Prinzip eine riesen Airbox dar.
Gruß Berni