Sammelbestellung PowerComander

  • so hier mal ein fred


    bitte liste vorsetzen wer interesse an einem pc für die superduke hat.


    chili red
    sm-mic
    nex
    gerry



    p.s. ist nur um mal zu wissen wieviele leutchen zusammen kommen können.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • ok.
    bitte die liste fortsetzen.


    chili red
    sm-mic
    nex
    gerry
    huetue

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • Sammelbestellung kommt bei mir eher nicht in Frage! Fahre dann direkt zu micron lasse ihn dorf einbauen und gleich am Prüfstand richtig einstellen.
    Das wollen die bestimmt nur ungern machen wenn ich den PC selbst mitbringe!?


    murphy35 :kürbis:

    Wer mehr bremst kann öfter beschleunigen!

  • das hab ich mir beim einschlafen heute in der nacht auch überlegt.


    wenn ich den mitbring weil er vielleicht 20 euro billiger als bei meinem händler ist und dann dort einbauen und abstimmen lass :sehe sterne:


    naja der chili hat eh geschrieben dass der fred nur als info gedacht wäre um geschickt verhandeln zu können, schau ma mal was dabei rauskommt.


    falls sich das hier heuer doch konkretisiert und schon jetzt bestellt wird werd ich wahrscheinlich zurückziehen weil fahren tu ich sowieso nur mehr bis ende oktober und da berufsbedingt auch nur am we.
    also würde mir die sache jetzt noch nicht viel nutzen, ausser mein gewissen zu beruhigen :grins:

  • wenn damit gemeint is das wir gemeinsam zu nem PC - Spezialisten fahren und uns die Teile dort einbauen & konfigurieren lassen währe ich dabei :daumen hoch:


    alles andere hat keinen Sinn ..... denn selber an der Elektronik rumdüdeln :nein:


    sonst hab ich ned 20 NM mehr sondern sicher weniger :lol:


    das könnte man doch sicher nett in eine mehrtägige Ausfahrt integrieren :daumen hoch: :zwinker:


    Namensvorschlag von mir : POWER - DAYs :lol:

    3 Mal editiert, zuletzt von OrangeSoul ()

  • Für mich ist es kein Problem den PC auf der Messe zu kaufen :nein:


    Mein Tuner nimmt für´s PC-Programmieren (auf dem Prüfstand) eh eine Pauschale :daumen hoch:
    Egal ob es eine Stunde oder 5 Stunden dauert :amen:


    Der macht jede Woche PC´s und kennt sich damit aus :daumen hoch:

  • Zitat

    Original von SM-Mic
    Für mich ist es kein Problem den PC auf der Messe zu kaufen :nein:


    Mein Tuner nimmt für´s PC-Programmieren (auf dem Prüfstand) eh eine Pauschale :daumen hoch:
    Egal ob es eine Stunde oder 5 Stunden dauert :amen:


    Der macht jede Woche PC´s und kennt sich damit aus :daumen hoch:



    Das is doch mal ein Wort :daumen hoch:


    hast du schon Ahnung was die ganze Sache dann in etwa kosten wird ? ? ?


    Wenn du ned am anderen Ende von Germany sitzt würd ich warscheinlich vorbeischauen :daumen hoch:



  • ne so ists aber mal gar nicht gemeint
    kannst dir das teil mitbestellen und dann zu deinem händler gehen und ihn " bitten " dir das ding einzubauen und abzustimmen.
    sollst natürlich nicht selber an der eistellung rumbasteln!
    und das war eben genau murphy´s und mein gedanke, wird wahrscheinlich beim händler nicht sooo gut ankommen.


    egal, bin mal auf den preis gespannt und wart einfach mal eure messe- ergebnisse ab


  • Genauen Preis müßte ich nochmal erfragen.
    Ich glaube das war was zwischen 250-300€ :denk:


    Standort: Koblenz


  • komisch ist, dass zwar die PS mahr werden, aber die NM weniger......da wärs mir umgedreht lieber :denk:

  • Zitat

    Original von SM-Mic
    Für mich ist es kein Problem den PC auf der Messe zu kaufen :nein:


    Mein Tuner nimmt für´s PC-Programmieren (auf dem Prüfstand) eh eine Pauschale :daumen hoch:
    Egal ob es eine Stunde oder 5 Stunden dauert :amen:


    Der macht jede Woche PC´s und kennt sich damit aus :daumen hoch:


    so macht es mein bekannter wo du ja schon kennengelernt hast auch. glaub aber noch ein paar euro weniger. :denk:

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • Zitat

    Original von thesaurus


    komisch ist, dass zwar die PS mahr werden, aber die NM weniger......da wärs mir umgedreht lieber :denk:


    :lautlach:
    12 - 14 NM Drehmoment statt ca. 100 NM
    :lautlach:


    Der war mal nicht schlecht :daumen hoch:

  • Für meine Honda warens damals Winter 2004/2005 irgendwas zwischen 450 und 500 € incl. Einbau und Leistungsprüfstand mit individuellem Mapping erstellen!


    murphy35 :kürbis:

    Wer mehr bremst kann öfter beschleunigen!

  • hat ja eh schon de rpelzi31 geschriebe dass der spaß so ca. 500€ kosten wird.
    300euro der pc und ca. 200euro der einbau und die abstimmung.


    bin aber echt schon gespannt welcher " messepreis " zustandekommt