Sammelbestellung PowerComander

  • Also der Messepreis müßte schon deutlich unter 300€ liegen,
    sonst können die den PC behalten :amen:


    Bei ebay bekommt man den PC neu mit Garantie usw schon für 275€ (allerdings noch nicht für die SD)

  • so jetzt da wir wieder da sind haben wir auch neue infos wegen dem pc.
    waren bei micron(generalimporteur für d) sagte der pc kommt. so wie es zur zeit aussieht anfang november.
    kosten? noch keinen genauen. weis man erst wenn er da ist. wahrscheinlich mehr als 350 euro. wobei am preis noch was zu machen ist, jenachdem wie viele einen haben wollen.
    weiteres folgt sobald mehr infos kommen.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • Wenn eine Sammelbestellung bei Micron läuft, bin ich dabei! Bei denen lasse ich den dann auch einbauen und einstellen, sind nur 70 km weg von mir!
    murphy35 :kürbis:

    Wer mehr bremst kann öfter beschleunigen!

  • Zitat

    Original von TommyB
    Was sagt eigentlich KTM- Sommer zum PC, wegen ein Paar mehr PS würde ich mir ungern den Motor versauen. :sehe sterne:


    deswegen versaust dir doch nicht den motor! bei dem pc handelt es sich nur um einen optimale abstimmung aller werte, daher eine leichte ps erhöhung! den die motorren sind wie bei autos auch, so eingestellt das sie in sibierien oder mexico oder eben auch deutschland gleich gut laufen! es ist aber so das überall, leicht etwas andere bedingungen handelt, z.b eben wenn mann fast immer zwischen 600 und 2000 meter höhe unterwegs ist, dann ist das eben anders wie an der küste!
    und so kann man eben mit dem pc das bike genauer abstimmen, daher eben die etwas besser leistung, dem motor wird das sicherlich nicht schaden, im gegenteil vieleicht eher noch gut tun(z.b. zu magerer lauf)!

  • Also lt. Mircon soll der PC bei der SD eine erhebliche Verbesserung im mittleren Drehzahlbereich bringen :daumen hoch:
    Warten Wir es ab :teuflisch:

  • Mal 'ne Zustazfrage: Bei meinem vierzylindrigen SD-Vorgänger brachte der PC nur in Verbindung mit 'ner "Vier-in-keins" wirklich was...


    Wie verhält sich das bei der SD?

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • Hab auf der Messe mit Mitarbeiter von Dynojet gesprochen. Den PC gibts ab Nov.
    Wenn eine Sammelbestellung gemacht wird, bin ich auch dabei.
    Mit der Programmierung suche ich mir dann ein PC-Center in meiner Nähe. Ich denke, mit dem Einstellen verdienen die ja wohl mehr, als mit dem Verkauf der Box. Also warum sollten die meinen PC nicht einstellen wollen. Den Einbau erledige ich selbst, dann kann ich mir wenigstens den Einbauort aussuchen.


    Gruß Andi

    :respekt:

  • Auch wenn ich mich hier jetzt als echte Susi oute... Meine geht gut genug. :amen:
    Das Teil flösst einem ja, neben einem dicken Lächeln, jetzt schon Angst ein wenn man richtig durchzieht.
    Mein Fall wäre dann eher eine weitere Gewichtsreduzierung.. Erst an mir.. :motz: dann am Moped.. :lautlach:

    Was gibt es schöneres als erhobenen Hauptes unter den Gebückten zu wildern...!

  • @doctore
    mir gehts nicht um die spitzenleistung. eher darum das mein motor richtig abgestimmt läuft. will sagen, nicht zu mager und nicht zu fett und ein gutes ansprechverhalten hat. das drehmoment und die leistung schön gleichmässig verlaufen.
    wenns mir nur um leistung gehen würde würd ich mir ein anderes bike holen.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • chili:


    :peace: Ist bei mir alles so angekommen... Abgas muss stimmen - das tut es bei mir - der Rest reciht völlig aus.. :daumen hoch:

    Was gibt es schöneres als erhobenen Hauptes unter den Gebückten zu wildern...!

  • Leute, ich frag mich nur eins.
    Glaubt ihr das die Jungs von Akrapopopowitsch Nasenbohrer sind ?
    Ich denke, das das Akra- Mapping, was ja die Meisten von uns drauf haben, nicht verbessert werden kann.
    Die haben bestimmt auch keine Rücksicht auf Abgaswerte genommen.


    Jetzt frag ich mich, was soll der PC -Abstimmer da noch rausholen, was die Akra Leute mit KTM nicht schon rausgeholt haben.
    Mehr als das Mapping verändern kann der PC doch auch nicht.
    Straft mich Lügen wenn ich irre.

    ......eat my Feinstaub.

  • So wie ich dass verstanden habe, wir beim PC ja das Mapping auf das jeweilige Motorrad bzw. den Motor angepasst. Hast du einens mit einem guten Motor erwischt, holst du noch mehr raus als bei einem durchschnittlichen Motor. Klar sind die Akra-Jungs keine Nasenbohrer, aber auch die müssen die Fertigungstoleranzen beim Motor beachten.

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.

  • Der PC bietet den Vorteil, das auf Deinen Motor das optimale Mapping erstellt wird.


    Die Akra Mappings mögen auch sehr gut sein, müßen aber auf alle Motoren (sämtliche Toleranzen) passen.



    Also ich laß mich mal Überraschen was der PC bringt.
    Habe bis jetzt überwiegend Positive Ergebnisse gehört.

  • Kommt der PC eigentlich mit Breitbandsonden und closedloop-Funktion? Dann würde ich mich nämlich mit auf die Liste setzen.

    620LC4
    ADV1000 ->89,1kW
    ADV1190R

  • Zitat

    Original von ktm-pilot
    Kommt der PC eigentlich mit Breitbandsonden und closedloop-Funktion? Dann würde ich mich nämlich mit auf die Liste setzen.


    :sehe sterne:Du kannst Fragen fragen :sehe sterne:

  • schieb.
    damit der nicht vergessen wird. :denk:

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108