ABS/ TC defekt?

  • Gude,
    habe heute,nachdem ich die Batterie geladen und wieder vorschriftsmäßig eingebaut habe,meine 1290iger aus dem Winterschlaf erweckt.
    Jetzt geht die ABS und TC Lampe nicht mehr aus.Die Sicherungen sind ok.
    Hatte das schon mal jemand,kann da mehr kaputt sein?


    Schönen Tag noch
    Markus

  • Habe am Wochenende meine Batterie getauscht, gegen einen Litium Ionen Akku und da ging die TC Warnlampe auch gleich an, aber nach einigen Metren fahren war sie wieder aus und auch kein Fehler abgelegt.
    Also einfach ein paar Meter fahren und gut ist. :ja:

  • Das ist normal die gleicht bei den ersten fahrenden Metern sich ab , und dann geht es aus.

  • Ich danke euch für die schnellen/helfenden Infos. :knie nieder: :Daumen hoch:
    Da war ich mal wieder zu schnell und hab nicht richtig gelesen :grins:
    Hab mich da von den zwei Lämpchen ganz irre machen lassen.


    Danke nochmal :winke:

  • Naja, der Bock ist für dich sicher genauso wie für die meisten von uns dein Heiligtum. Da kann man schon mal überreagieren :-P

    יעדער אײזל האָט ליב צו הערן װי ער אַלײן הירזשעט

  • Lass doch die Lampen brennen, dann pfuscht dir schon nix ins Handwerk :peace:
    Mein Karrn erzählt mir immer er wäre illegal, die ABS und TC Lampe gehen dann beim fahrn auch nicht aus :lol: