Heyho liebe Gemeinde,
ich war eben mit der 690SMC von meinem kleinen Bruder beim Dealer und habe sie entdrosseln lassen.
Hatte das 24kw mapping drauf, da BJ 2009.
Eben hat der Mechaniker das Akra1 Mapping draufgezogen, 2 mal. Um dort einen Fehler auszuschließen.
Die KTM ist träge und hebt nicht mal im 2. das Vorderbeinchen. Gefühlt, von 31 auf 35 PS. Sie macht minimal mehr Dampf als vorher.
Im 5. und 6. komme ich nicht in den Begrenzer und es ist bei 135km/h Schluss. Fahre ja selber auch eine 690SMC, gleiches BJ, gleiches "Setup" (ESD-Map-Filter)... sind beide gar nicht zu vergleichen.
Ich weis, dass der Mechaniker keinen Ini-lauf gemacht hat, da er nach 10 Minuten fertig war, und die Werkstatttür offen stand.
Zum allgemeinen Zustand; der Mechaniker sagt sie sieht top aus, klingt wie ne 690er klingen soll.
Ich hatte heute als sie Kalt war, startprobleme... massive Startprobleme, hab fast die Batterie leer georgelt..(geht ja schnell), musste vorsichtig am Gas zucken.. hat auch beim Startversuch leicht fehlgezündet (kein kanllen, eher ein sanftes "paff-paff")
und ist dann mit mühe und not angesprungen. Sie springt seit tagen immer schlechter an.
Meint ihr das erledigt sich wenn ich nen Ini-lauf mache?
Bezinpumpe? Wegen der startprobleme
-Luftfilter ist neu, sitzt richtig
-Ölwechsel ist frisch zu saisonstart gemacht worden
-Kerze sieht gut aus, funke ist da. (schöner kräftiger Lichtbogen)
-map-selectschalter habe ich auch gecheckt..
Was mir auffällt, meine hebt beim kuppeln sprürbar die Drehzahl, (anti hopping Funktion)
Die von meinem Bruder hat das seit dem das drossel-mapping drauf war nicht mehr gemacht. jetzt wo wieder das Akra1 drauf ist, macht sie es auch nicht.