R+G Endtopf-Halter 17er

  • Hallo


    Hab mal bei R+G nachgefrag obs einen Halter für die 17er gibt, da ich gerne den im Bild gezeigten hätte. Wollte euch deren Antwort nicht vorenhalten:


    "Guten Morgen,


    ist in Planung aber noch nicht lieferbar.
    Dies wird noch einige Wochen dauern.


    Mit freundlichen Grüßen
    Ihre Kundenbetreuung"



    Passt sonst ein Halter an die Neue?


  • Ich hatte extra direkt in UK nachgefragt, da sagten die haben die schon da. Vor Versand nochmal den Hinweis an die
    (Tony Heap), der sagte passt, ist für die 17er. Vor 3 Tagen die Lieferung....was kam? Natürlich die von der alten SD
    und die passt weder von den Aufnahmen am Rahmen noch von der Aufnahme am Pott. Sollte denen dann Bilder senden
    und erst dann hieß "passt ja doch nicht, muss der Developer" ran. Gefühlt würde ich sagen kann man erst in ein paar
    Monaten mit dem Teil rechnen.


    Auch ich wäre für eine Alternative dankbar!

  • Danke für die Info.
    Dann werd ich noch warten, oder halt bei nem anderen Hersteller was bestellen.


    Weiss nur eben auch noch ned wo.




    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

  • Ja stimmt. Aber möchte ned soviel kohlen ausgeben für "carbon". Find ich total übertrieben, dieses carbon zeug.


    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

  • Leider finde ich im 17er Katalog keinen Halter für die 17er, nur bis 2016!

    Der war gemäß KTM eh nicht für die Komplettanlage geeignet. Einige haben den zwar mit der Komplettanlage montiert, ganz ohne Grund weist KTM wahrscheinlich aber nicht darauf hin.

  • So, muss mal meinen Unmut raus lassen.


    Habe eben den Anruf von meinem Händler erhalten das der Auspuffhalter von R&G für die 2017 R erst etwa Juni / Juli lieferbar sein würde. :Daumen runter:


    Erst hatte ich ja den KTM Carbon bestellt als ich die SD zusammengestellt habe, aber auch die Arschkrampen von KTM können nicht liefern.
    Da wissen die Idioten das sie ein neues Model bringen, wollen ihre überteuerten PowerParts verkaufen und kommen nicht damit bei, ich könnte kotzen.
    (Das gleiche mit der Gabelbrücke und den neuen Hebeln)


    Ich will endlich die Kack Soziusrasten abmachen können. Deshalb dachte ich das der Halter von R&G schneller das sein sollte, weil das ist ja nun wirklich
    nicht der Akt die an die neue SD2017 anzupassen oder ?


    Ich werde KTM noch eine Mail schreiben zu dem Thema "nicht liefern können". Hätte ich das mal alles vorher gewusst :motzki:

    Buell XB12S / Triumph Speed Triple 1050
    KTM Superduke 1290 R 2017 :wheelie: