• Moin moin.


    Die Kanüle rechts ist mir auch schon aufgefallen. :denk:
    Habe direkt meinen freundlichen gefragt, der meinte das dort die Bedienung für den beheizbaren Sozius verbaut wird.
    Ich sagte ihm dann wortwörtlich, das sieht aber ganz schön kacke aus :motzki:


    Aber nun gut, ist halt so. Aber eine konstruktive Meisterleistung ist das jetzt nicht.


    der Mann hat Ahnung :lautlach:

    KTM 690 Duke 2012
    Triumph Street Triple Rx 2015
    KTM Super Duke R 2017 :knie nieder:



  • War bei dir da unter dem Filter so eine Gummi Matte drunter ?

  • Hi Patrick, ich würde die beiden Schläuche einfach verbinden, so hast du weiterhin eine Tankentlüftung die unter dem Moped endet und baust nicht zu viel zurück falls doch jemand mal rumstinkt. Den Verbinder den du benötigst ist ja mal im Video gezeigt worden und bekommst du für 2-3€ beim Händler.


    Grüße Chris

  • Das ist ja fast zwei Jahre her. Inzwischen habe ich eine Akra Evo Komplettanlage dran und der ganze Kanister-Quatsch ist rausgeflogen.

  • Hi Patrick, ich würde die beiden Schläuche einfach verbinden, so hast du weiterhin eine Tankentlüftung die unter dem Moped endet und baust nicht zu viel zurück falls doch jemand mal rumstinkt. Den Verbinder den du benötigst ist ja mal im Video gezeigt worden und bekommst du für 2-3€ beim Händler.


    Grüße Chris

    irgendwie habe ich das Teil im Video übersehen... kannst du eine Zeitangabe machen wann man das Teil (Verbinder) im Video sieht? Danke!

    Einmal editiert, zuletzt von _Tux_ ()

  • bei 11:45 zieht er zwei Joint-Pices (Verbindungsstücke) aus dem Schlauch...da kannst gleich einen davon nehmen und die beiden Enden verbinden...fertisch ist der Lack....

  • bei 11:45 zieht er zwei Joint-Pices (Verbindungsstücke) aus dem Schlauch...da kannst gleich einen davon nehmen und die beiden Enden verbinden...fertisch ist der Lack....

    ...hier kann ich dann auch das T-Stück vom V-Scottöler verwenden, oder ? :denk:

    Gruß Rheinländer


    (Zitat Heinz Erhard) Manchmal hilft: Kopf zusammenbeißen und Zähne hoch!