und ich hab sie mir nach diesen 3 stunden um 443,88€ gekauft.
tut leid *gg*
und ich hab sie mir nach diesen 3 stunden um 443,88€ gekauft.
tut leid *gg*
und wie is sie?! hast die schon montiert?? ![]()
ka problem hab nicht unbedingt vorgehabt gleich die zu kaufen...hat mir nur mal vom aussehen her gefallen
![]()
nein, hab sie leider noch nicht bekommen! hoffe sie kommt anfang nächste woche
das ich noch ein paar kleine runden fahren kann.
aber wird sicher mörder geil das ding!!!! ![]()
kannst dann bitte ein bild reinstellen von vorher nachher.....weil die krümmer-anlage hat man nicht so gut gesehen im ebay und in real möcht ichs dann mal am :kürbis: sehen!
![]()
mach ich, kein problem! bilder von jetzt kannst du dir unter http://www.gas-racing.com.
mfg
gasracing
ich hab noch ein "archivbild" der SR-Anlage gefunden
von wem das moped ist, weiss ich nimmer...
gegenüber der oberen duke ist ein unterschied bei den krümmern zu sehen.
oben eckiger - unten für runder gekrümmt
Ui, danke Rollo,
die Krümmer sehen ja echt gut aus. :daumen hoch:
hier mal noch ein bild von der sr anlage .
ZitatOriginal von Sülle
kannst du mir auch sagen was die Anlage so in etwa kostet?
das weiss ich leider nicht ... auf der neu gestylten sr-racing.de seite finde ich sie auch nicht mehr .
setz dich mal mit denen per email in verbindung.
aber ein heisser tip sind sicher etwa 1200 euro ...