Auspuff + Krümmer

  • was denn ? wo ist da das prob ?


    für jeden pott gibts ein krümmer

    Wenn bei Rennmaschinen die Schräglage aufhört fängt eine Supermoto erstmal an Spaß zumachen

  • sieht nach ner sebring hunter komplettanlage aus - die krümmer werden zusammengeführt und verlaufen wie die originalkrümmer, nur das das y - rohr durch 2 einzelrohre ersetzt wird...zumindest siehts dem bild nach zu urteilen so aus

    Gewinner des Wer-hat-den-schwächsten-:kürbis:-Award

  • ja irgendwie so wirds gehen, nur wenn die röhre nur so daliegen schaut das ein bisschen :sehe sterne: :sehe sterne: aus....


    aber der preis is (derweil noch) :sensationell:.... :grins:

    KTM 690 SMC R Bj. 2020

    :Kürbis::Kürbis::Kürbis:


    "C of Red" ---The best hockey team in the world :ja: GO FLAMES GO!!!

  • Zitat

    Original von mario
    ps: das ist übrigens die sebring hunter anlage ...


    ja die is eh net so schlecht oder....vom sound/Leistung her?

    KTM 690 SMC R Bj. 2020

    :Kürbis::Kürbis::Kürbis:


    "C of Red" ---The best hockey team in the world :ja: GO FLAMES GO!!!

  • die hunter paßt aber nicht auf die dukettn :denk:


    edith: huch - hast ja gar kei duketti :prost:

    Suchst du neue Freunde?
    Sende eine SMS mit "A.r.s.c.h.l.o.c.h." an die 133!!

  • Hallo Rollo,


    Deine Krümmeranlage sieht ja rattenscharf aus.


    Ist das die Sebring Hunter Anlage und dann irgendwie umgebaut (nur Krümmer, Endtöpfe sind ja die Originalen)?
    Mussten die Endtöpfe irgendwie modifiziert werden - schaut ja irgendwie so aus?
    Gibts da eventuell noch Detailfotos?


    Danke schon im voraus


    Tom

    >> Ich wollte mich mit Ihnen geistig duellieren, <<
    >> aber ich sehe gerade, Sie sind unbewaffnet. <<

  • Ich habe an meiner LC4 auch die Sebring Hunter Doppelrohr dran
    und bin sehr zufrieden mit dem Teil.


    Nur habe ich einen anderen Krümmer.
    Habe die Version für die EGS Modelle mit Estarter.

  • sorry, oidafetzn,
    das ist nicht mein moped. ist ein altes foto - das ich irgendwo im netz aufgestöbert hab´.
    und jetzt wo der koli nach diesem auspuff gefragt hat ists mir weider eingefallen...


    bei den bildeigenschaften steht "mario blasius" - vielleicht kannst du danach googeln.

  • Danke Rollo und 640ger,


    vom Blasius find ich über Google leider nix und der Zoli hatte auch "nur" ne Sebring Krümmeranlage druff.


    Da ich das Sebringklumpert selbst grad wieder demontiert hab, kommt das Teil mal nicht in Frage. Zumindest die Komplettanlage für die Duke ned.
    Die Krümmeranlage der grünen Duke weiter oben ist wohl sicher was halb selbstgestricktes :denk:


    Danke
    Tom

    >> Ich wollte mich mit Ihnen geistig duellieren, <<
    >> aber ich sehe gerade, Sie sind unbewaffnet. <<

  • ich denke mal das die krümmer bei der grünen duke die von der sr racing anlage sind .
    allerdings leicht modifiziert für den anschluss der serientöpfe ...

  • Zitat

    Original von 640gerDuke
    der "duke-zsolti" hat doch eine SR drau wenns mi ned arg täuscht oder?


    Stimmt,
    aber hat er die SR nicht wieder zurück geschickt :denk: weil die nicht gepasst hat :sehe sterne: