Auspuff + Krümmer

  • und wie is sie?! hast die schon montiert?? :staun:


    ka problem hab nicht unbedingt vorgehabt gleich die zu kaufen...hat mir nur mal vom aussehen her gefallen :sensationell: :grins:

    KTM 690 SMC R Bj. 2020

    :Kürbis::Kürbis::Kürbis:


    "C of Red" ---The best hockey team in the world :ja: GO FLAMES GO!!!

  • kannst dann bitte ein bild reinstellen von vorher nachher.....weil die krümmer-anlage hat man nicht so gut gesehen im ebay und in real möcht ichs dann mal am :kürbis: sehen! :knie nieder: :knie nieder:

    KTM 690 SMC R Bj. 2020

    :Kürbis::Kürbis::Kürbis:


    "C of Red" ---The best hockey team in the world :ja: GO FLAMES GO!!!

  • Ui, danke Rollo,


    die Krümmer sehen ja echt gut aus. :daumen hoch:

    >> Ich wollte mich mit Ihnen geistig duellieren, <<
    >> aber ich sehe gerade, Sie sind unbewaffnet. <<

  • Zitat

    Original von Sülle
    kannst du mir auch sagen was die Anlage so in etwa kostet?


    das weiss ich leider nicht ... auf der neu gestylten sr-racing.de seite finde ich sie auch nicht mehr .



    setz dich mal mit denen per email in verbindung.


    aber ein heisser tip sind sicher etwa 1200 euro ...

  • Mario,
    Danke für deine schnelle Antwort. :knie nieder:


    1200 € :staun: ist auch kein Papenstiel für ne Anlage ohne ABE. :motz:

    Gruß Sülle