Knallen/ ploppen beim schalten

  • Ist es den beim 2017 Modell möglich irgendwie dieses knallen beim schalten mit schaltautomat zu programmieren ? Evtl ein anderes Mapping ?

  • Nee das geht nicht. Wäre auch doof weil genau das soll durch einen vernünftigen SA vermieden werden um Schäden am Kopf zu vermeiden. Willst du Knaller: Ich habe meine YZ450 Supermoto umgerüstet, die Knallt astrein. Darf halt nur auf die Rennstrecke....


    Und mein SA auf der SDR2017 ist absolute Sahne weiß nicht was da anders sein sollte

  • Hey Ludwigsburger ;)
    Evtl Akra ran ohne DB Killer?! Oder hast das schon?
    So knallt zumindest die S1000rr bei meim Kollege ordentlich. Vorallem der Unterschied vom Knallen mit und ohne DB Killer is Krass.
    Ansonsten mal zum Händler gehen und nachfragen, kenns von den Autos mit DSG da kann man des bei jedem einprogrammieren.


    Gruß

  • kenns von den Autos mit DSG da kann man des bei jedem einprogrammieren.



    Ne, kannst nicht bei allen DSG einprogrammieren :zunge:


    Dass haben nur die Turbomotoren mit DSG und verstärkt sich durch geänderte Auspuffanlage, Kat, Downpipe.


    Was du programmieren kannst ist dass "brabbeln" beim wegnehmen vom Gas, verlierst aber Leistung dabei :zunge:

    Gruß
    DukeRider



    :peace: Sie kommt nicht in Frieden, sie kommt von KTM :peace: