Preisentwicklung SDR Mj. 15-16

  • Ich hätte Eine 2016 SE mit Zubehör, Alarm, kurzes Heck, Garantieverlängerung, etc, Ca. 3700 gelaufen für 14.250€, falls jemand noch sucht.


    Grüße Tom



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Zitat

    Meine SE MJ 2016 hat neu 03/2017 inkl. kurzem Heck, Tankpads und Griffheizung 14.950 ,- € gekostet.


    War wohl aber eine der letzten Neuen.


    Wow, guter Preis.


    Denke aber auch der war dem Lager des Händlers geschuldet, da standen die 2017er schon vor der Tür.


    Grüße Tom



    Gesendet von iPad mit Tapatalk

  • Das ist mal ein sehr guter Preis.
    Warum die jetzt wohl schon wieder verkauft wird.............

  • Zitat

    Das ist mal ein sehr guter Preis.
    Warum die jetzt wohl schon wieder verkauft wird.............


    Ich hab meine mit 1400km gekauft allerdings noch mit ein paar Features. Die war zwar etwas teurer aber vor gut einem Monat die erste gebrauchte SDR. Der Grund des Verkäufers war das er mit der Kiste nicht klar gekommen ist und sich dann eine Multistrada Pikes Peak gegönnt hat.

    Die Qualle existiert seit 500 Millionen Jahren und überlebt ohne Gehirn. Das gibt so einigen Menschen Hoffnung.

    Husquvarna 510 SMR
    Honda CB1000

    Kawasaki Z1000

    KTM Super Duke 990

    KTM Super Duke 1290 1.0

    KTM 690 SMC

    MV Agusta Brutale 800 Dragster

    KTM Super Duke 1290 2.0

    KTM 690 Enduro R

    Aprilia Tuono Factory V4 1100

  • Hi,


    ich habe mir vorgestern eine schwarze SDR EZ 08-2016 mit 3.300 KM, Akra,Hinterradständer sowie kurzem Heck und Tankschutzaufklebern für 12.500 gekauft. Bin der Meinung es war ein Glücksgriff - sie steht da wie neu :grins:

  • Wenn man überlegt das man die GT offiziell beim Händler für unter 14000 € neu bekommt finde ich die angesetzten Preise für gebrauchte SDR teilweise etwas "optimistisch".

  • Hallo,
    wollte auch was gebrauchtes, allerdings war neu gerade mal 2000 Euro teurer.
    Stellt euch diese gebraucht Preise mal beim PKW vor.

  • Wenn man überlegt das man die GT offiziell beim Händler für unter 14000 € neu bekommt finde ich die angesetzten Preise für gebrauchte SDR teilweise etwas "optimistisch".

    Naja, das ist vielleicht auch der Optik der GT geschuldet. Kenne genug, die alleine deswegen lieber eine R fahren. Hab auch mal kurz wegen der Features wie Kofferintegration , bequemer für Sozia etc. gezuckt. Aber der Anblick von vorne hat mich einfach zu sehr abgeschreckt. Gefallen muss es halt auch.

    Aprilia RSV 1000 R "Tuono" 06
    Aprilia RSV 1000 RR Factory 06
    KTM Superduke 1290 Special Edition

  • Über Geschmack kann man vorzüglich streiten ( wenn man zu keinem Ergebnis kommen will). Mir zum Beispiel gefällt die GT um einiges besser als die SDR, Grade die Front finde ich deutlich harmonischer :Daumen hoch: