CTM Bugspoiler Sammelbestellung

  • Steve o..ich weiß wo du wohnst..hehe..ich schlag bei dir mit der ganzen Meute auf wenn du mit den Spoilern oder der Kohle durchbrennst..


    So Leute jetzt mal ernst..


    Es gibt an Steve O seiner Integrität keinerlei Zweifel oder Unstimmigkeiten..Punkt !!


    Wer sich trotzdem unsicher ist soll aussteigen oder kann bei mir aufschlagen..grins


    Also ich freue mich drauf..hoffe natürlich auch das alles passt und zu unser aller Zufriedenheit auch von der Qualität her passt..


    Falls es da doch Probleme geben sollte, soll hier keiner den Steve O in die Mangel nehmen nur weil er die Sammelbestellung in die Hand genommen hat..das soll bitte dann jeder selber mit den Franzosen klären..so werde ich es auf jeden Fall handhaben.


    Aufkleber ist auch so ein Thema...da wäre es cool wenn wir da einen in der Hand hätten..ich bin mich in meinem Wohnkreis schon am umsehen..Folierer und Plotter gibt es an jeder Ecke..


    Auf geht's..her mit den Teilen !!!


    Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

  • Zitat

    Sind die Teile im Auslieferungszustand eigentlich schwarz oder so glasfasermäßig?


    Die sind aus Fiberglas und weiß also die musst auf jeden Fall lackieren.


    Antwort von CTM
    they are in white polyester fiber.


    Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

    Die Qualle existiert seit 500 Millionen Jahren und überlebt ohne Gehirn. Das gibt so einigen Menschen Hoffnung.

    Husquvarna 510 SMR
    Honda CB1000

    Kawasaki Z1000

    KTM Super Duke 990

    KTM Super Duke 1290 1.0

    KTM 690 SMC

    MV Agusta Brutale 800 Dragster

    KTM Super Duke 1290 2.0

    KTM 690 Enduro R

    Aprilia Tuono Factory V4 1100

  • So Leute alles komplett. Mach morgen alles fertig und spätestens am Wochenende schick ich CTM die Mail mit allen Informationen.


    Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

    Die Qualle existiert seit 500 Millionen Jahren und überlebt ohne Gehirn. Das gibt so einigen Menschen Hoffnung.

    Husquvarna 510 SMR
    Honda CB1000

    Kawasaki Z1000

    KTM Super Duke 990

    KTM Super Duke 1290 1.0

    KTM 690 SMC

    MV Agusta Brutale 800 Dragster

    KTM Super Duke 1290 2.0

    KTM 690 Enduro R

    Aprilia Tuono Factory V4 1100

  • Leider habe ich den Thread zu spät entdeckt..... da ich die SDR erst vorgestern gekauft habe....


    Sollte noch die Möglichkeit bestehen eine zu ergattern.... ich stelle mich ebenfalls an...


    Vielen Dank....


    Gruß
    Johann


  • Hallo Johann,


    wenn sich mal wieder ein paar finden dann gerne noch einmal.
    Ich werde dann auch mitbestellen allerdings dann nur für maximal fünf Personen inkl mir, dauert sonst zu lange bis alles organisiert ist.
    Bekomme momentan 10 Stück die ab nächster Woche Mittwoch versendet werden und die bekommen die Jungs.
    Ich bestelle dann ein anderes Mal.


    Viele Grüße
    Stefan

    Die Qualle existiert seit 500 Millionen Jahren und überlebt ohne Gehirn. Das gibt so einigen Menschen Hoffnung.

    Husquvarna 510 SMR
    Honda CB1000

    Kawasaki Z1000

    KTM Super Duke 990

    KTM Super Duke 1290 1.0

    KTM 690 SMC

    MV Agusta Brutale 800 Dragster

    KTM Super Duke 1290 2.0

    KTM 690 Enduro R

    Aprilia Tuono Factory V4 1100


  • Servus Stefan,
    besten Dank für die Info.
    Wäre super nett.. wenn Du da an mich denken würdest... ich bin auf alle Fälle dabei...
    merci und habe de Ehre
    Johann

  • Habe schon vor Wochen bei einem in der FB Gruppe gesehen der den Bugspoiler drauf hatte.
    Der hatte mir damal erzählt diesen wieder zurück geschickt zu haben weil er schlecht passte und anscheinend in Schräglage streifte. :staun:


    Wenn das bei der Lieferung nicht sein sollte würde ich mich bei einer Bestellung anschliessen. :grins:
    Warten wir mal Feedback ab! :ja:


    Gruss
    Ivan

    KTM SMR 990
    KTM SDR 1290 (2014)
    KTM Adventure 1290 (2019)

    KTM SDR 1290 (2017)

    KTM 890 Adventure R

  • Wenn es tatsächlich rein Theoretisch bei allen so sein sollte besteht immer noch die Möglichkeit des PayPal Käuferschutzes..


    Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

  • Zitat

    Habe schon vor Wochen bei einem in der FB Gruppe gesehen der den Bugspoiler drauf hatte.
    Der hatte mir damal erzählt diesen wieder zurück geschickt zu haben weil er schlecht passte und anscheinend in Schräglage streifte. :staun:


    Wenn das bei der Lieferung nicht sein sollte würde ich mich bei einer Bestellung anschliessen. :grins:
    Warten wir mal Feedback ab! :ja:


    Gruss
    Ivan


    Hmmm eigentlich sind die Bugspoiler ja for race only also für die Rennstrecke. Da wäre es schon unvorteilhaft ständig mit dem Bugspoiler aufzusetzen.


    Warten wir mal das Feedback ab.


    Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

    Die Qualle existiert seit 500 Millionen Jahren und überlebt ohne Gehirn. Das gibt so einigen Menschen Hoffnung.

    Husquvarna 510 SMR
    Honda CB1000

    Kawasaki Z1000

    KTM Super Duke 990

    KTM Super Duke 1290 1.0

    KTM 690 SMC

    MV Agusta Brutale 800 Dragster

    KTM Super Duke 1290 2.0

    KTM 690 Enduro R

    Aprilia Tuono Factory V4 1100

  • Hallo, wenn ich mir die Bilder bei CTM 83 anschaue, dann schleift der Spoiler, aber das Motorrad liegt dann auf der Straße. :kapituliere:
    Gruß Reinhold

    :peace: Wer später bremst ist länger schnell. :Daumen hoch:

  • Und dann schleift nicht nur der Bugspoiler ;)


    Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

    Die Qualle existiert seit 500 Millionen Jahren und überlebt ohne Gehirn. Das gibt so einigen Menschen Hoffnung.

    Husquvarna 510 SMR
    Honda CB1000

    Kawasaki Z1000

    KTM Super Duke 990

    KTM Super Duke 1290 1.0

    KTM 690 SMC

    MV Agusta Brutale 800 Dragster

    KTM Super Duke 1290 2.0

    KTM 690 Enduro R

    Aprilia Tuono Factory V4 1100

  • Sehr gut :thumbup: Bin schon auf Berichte gespannt :cool:


    Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

    Die Qualle existiert seit 500 Millionen Jahren und überlebt ohne Gehirn. Das gibt so einigen Menschen Hoffnung.

    Husquvarna 510 SMR
    Honda CB1000

    Kawasaki Z1000

    KTM Super Duke 990

    KTM Super Duke 1290 1.0

    KTM 690 SMC

    MV Agusta Brutale 800 Dragster

    KTM Super Duke 1290 2.0

    KTM 690 Enduro R

    Aprilia Tuono Factory V4 1100

  • Hallo zusammen,


    also 8 Bugspoiler sind heute raus, die ersten Acht von der Liste. Bitte checkt mal eure Spam Ordner nicht das die Mail darin gelandet ist.
    Die restlichen 2 Bugspoiler gehen nächste Woche raus.


    Viele Grüße
    Stefan


    Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

    Die Qualle existiert seit 500 Millionen Jahren und überlebt ohne Gehirn. Das gibt so einigen Menschen Hoffnung.

    Husquvarna 510 SMR
    Honda CB1000

    Kawasaki Z1000

    KTM Super Duke 990

    KTM Super Duke 1290 1.0

    KTM 690 SMC

    MV Agusta Brutale 800 Dragster

    KTM Super Duke 1290 2.0

    KTM 690 Enduro R

    Aprilia Tuono Factory V4 1100

  • Hallo ich bin dabei hab heute die Versandnummer bekommen. :respekt:
    Gruß Reinhold

    :peace: Wer später bremst ist länger schnell. :Daumen hoch: