Bugspoiler SD

  • Das GSXR Heck müsste nur etwas mehr die Linie des Tanks aufgreifen und ich fänd das wirklich sexy.


    will das keiner bauen? :grins:

    + 990 Superduke 2006
    + Husaberg FS 650 C

  • Zitat

    Original von TommyB
    Danke Bommel, schau mer mal :zwinker:


    Hey TommyB,


    haste was gefunden? Ich glaube wir haben den gleichen Geschmack. Sieht sehr schön aus.

  • ....also ich hätte an dem Bugspoiler auch Interesse .... der ist geil!

  • Ich glaub das ist irgend ein Zubehörteil, was dann passend gemacht wurde.
    Bei den Engländern auf der Seite hab ich nichts gefunden.

    ......eat my Feinstaub.

  • Habe die Jungs von HM eben mal angeschrieben, halte euch auf den Laufenden.

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • Hi, Jungs, der Bugspoiler ist von einer SV1000 Suzuki, den hatte ich auch mal....Gruß, effendi

    Schlimm wird alles erst, wenn Dumme fleißig werden!

  • Zitat

    Original von effendi
    Hi, Jungs, der Bugspoiler ist von einer SV1000 Suzuki



    und wenn du jetzt noch verrätst von welchen anbieter dann haben dich alle ganz doll lieb ..... :zwinker:

  • Zitat

    Original von platzhirsch
    SUZUKI !?! :zwinker:



    das glaub ich nicht ... die suzuki teile schauen anderst aus .


    ich denke mal das es ein teil aus den "streetfighterzubehör" ist .

  • Meiner war damals von Carbotech, ich hatte ihn an einer SV1000, geplant war er für VTR 1000 und SP1, geht aber auch für die SV- Carbotech baut das Zeug aber nicht mehr, macht meines Wissens jetzt BBT- gruß, effendi

    Schlimm wird alles erst, wenn Dumme fleißig werden!

  • Zitat

    Original von effendi
    Meiner war damals von Carbotech, ich hatte ihn an einer SV1000, geplant war er für VTR 1000 und SP1, geht aber auch für die SV- Carbotech baut das Zeug aber nicht mehr, macht meines Wissens jetzt BBT- gruß, effendi


    Soweit ich das auf der BBT (Big Boys Toys, geiler Name) -Seite erkennen kann, haben die nur Kohlefaserkram. :sehe sterne:

  • Zitat

    Original von a4laminator


    Soweit ich das auf der BBT (Big Boys Toys, geiler Name) -Seite erkennen kann, haben die nur Kohlefaserkram. :sehe sterne:


    ...und weder haben die einen Motorspoiler für die SV noch für die VTR :denk:

  • Zitat

    Original von Bommel


    ...und weder haben die einen Motorspoiler für die SV noch für die VTR :denk:


    Habe gerade mal dem "Bundy" der die 24Std. von Oschersleben auf ner SD gefahren ist ne PN geschickt. Vielleicht weiß der mehr.


    Info kommt wenn Info kommt.

  • Zitat

    Original von Bommel
    Bundy hat meines Wissens doch eine der SD (Nr.54 o. Nr.34) vom Team Schittko
    (die Du in Deinem Avater hast) gefahren und die haben beide einen modifizierten
    original Spoiler dran.


    Bericht 24Std. Oschersleben auf SD



    Hast recht, hat er mir auch gerade gesagt. Woher ist denn das Bild ganz oben im Fred? Vielleicht kommt man da irgendwie an eine Adresse.