bringts was?????

  • hallo,hätte jetzt die möglichkeit günstige akrapovic slip on zu bekommen,nun wären da noch zwei fragen zu klären und zwar
    waren sie auf einer 640 montiert und ich habe eine 660 beide bj.06 hat da das krümmrrohr den gleichen durchmesser?
    und ist es überhaupt sinnvoll oder dient es nur der optik?und muss man die bedüsung ändern wenn ja wie?
    vielen dank für eure hilfe (im voraus)
    mfg gaad

  • Hallo erstmal,
    Meines Wissens sollt das passen...
    von wegen dient nur der Optik... zzz wen interessiert die Optik? (naja ok...) ABER der Sound!!! :teuflisch:
    Leistungsmässig darfst du dir nicht die Welt bzw. nichts erwarten, dafür bringt aber eine Komlettanlage umso mehr! :zwinker:
    Nagut und natürlich schauts auch saugeil aus wenn du die Akra Pfeifn draufhast!!! :lautlach: :lautlach: :lautlach:
    Zur Bedüsung: bringt schon was - aber unabhängig vom Slip on Topf...
    Übrigens: was verstehst du unter günstig?
    :prost:

    Einmal editiert, zuletzt von aTiroler ()

  • Endtöpfe alleine bringt nicht viel leistung, aber weniger gewicht und ein mords sound. ich würde denn luftfilter öffnen und dann noch gleich neu bedüsen, was für eine düse weiss ich aber auch nicht. ob die komplett-anlage leistungsmässig was bringt kann ich dir in ca. 2 wochen sagen :staun: :ja:

  • danke für die antworten,leitungsmäsig geht ja die 660 eh net schlecht,hab mir nur gedacht das die serienendtöpfe ganz schön zugestoppelt sind und sie nicht ganz hochdreht
    kosten würden die akras 350 eiro
    mfg gaad

  • hehe, für 350 euronen können wir gleich ne sammelbestellung starten :ja:


    würd ich nicht lang drüber nachdenken und zuschlagen! und wenns dir nicht gefällt einfach im forum für 400 anbieten oder ab ins ebay für nochmal mehr :grins:


    hoff nur mal dass die 350 ocken für beide pötte sind! :teuflisch:

    Und bald kommt wieder der Sumosanter!

  • Zitat

    Original von gaad
    kosten würden die akras 350 eiro



    aber einer ...


    ansonsten würdsch um den preis gleich 10 anlagen ordern und die bei ebay für mindestens 600 tacken wieder weghauen ....


  • aber natürlich nachdem die forumuser mit nem sonderpreis bestückt wurden? :arsch:

    Und bald kommt wieder der Sumosanter!

  • Zitat

    Original von gaad
    hallo,hätte jetzt die möglichkeit günstige akrapovic slip on zu bekommen,nun wären da noch zwei fragen zu klären und zwar
    waren sie auf einer 640 montiert
    und ich habe eine 660 beide bj.06 hat da das krümmrrohr den gleichen durchmesser?
    und ist es überhaupt sinnvoll oder dient es nur der optik?und muss man die bedüsung ändern wenn ja wie?
    vielen dank für eure hilfe (im voraus)
    mfg gaad



    Jungs, macht euch keine Hoffnungen....so wie ich das lese und ihr bestimmt auch wenn ihr es nicht gerade "überlest" :zwinker: sind das doch bestimmt gebrauchte und daher dann der Preis... :amen:

    Erst wird gefahren und dann gefeiert...