originaler Quickshifter PLUS für SDR Jg. 2015???

  • Hallo


    Ich möchte für meine SDR Jg. 2015 einen Quickshifter einbauen lassen.


    Am liebsten würde ich natürlich auf den Quickshifter PLUS zurück greifen.


    Hat jemand von euch diesen Quickshifter nachträglich bereits nach gerüstet? :Daumen hoch:

  • Bitte mal die Suche benutzen
    Es gibt sehr viel dazu.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • Erster Beitrag ohne Vorstellung und dann ohne sich vorher hier mal schlau zu machen so ein Frage..tztz..ich frage mich echt was das heute für Biker sind



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Hallo Sascha


    Nimm meinen Einstieg nicht gerade so persönlich....


    Ich habe mein Profil ergänzt...


    Siehe unten.


    Gruss und have a good time


    Martin


    P.S. Vielleicht hast du mir ja noch eine Rückmeldung.



    Fahre seit diesem Sommer eine SDR 1290, Jg. 2015. Ich bin sehr zufrieden damit und fühle mich bei 1.87m sehr wohl drauf. Habe Sattel von PowerParts drauf einfach herrlich.Dies ist meine zweite KTM. Vor Jahren hatte ich noch eine LC4 640. Zu meiner SDR liegen mehr als nur Welten.Mein vorheriges Moped eine BMW S1000R habe ich meinem Sohn vermacht und mir die SDR zugelegt.Vorher bin ich unter anderem Aprillia Tuono V2 1000RR gefahren. Das war eine heisse Diva. Werde ich nie vergessen. :-) Ansonsten bin ich einige Japan-Bikes und einmal Triumph gefahren.

  • Danke... bist du zufrieden damit.... man liest, dass der Quickshifter nicht so fein arbeitet wie er sollte? :ja:


    Ich bin sehr zufrieden damit. Wenn man sich erst einmal dran gewöhnt, daß man beim Hochschalten nicht eine Daunenfeder bewegen will, dann klappt das stets(!) ganz hervorragend. Runter geht ebenfalls super.

  • Ok es sei Dir verziehen..LOL..lies einfach mal " Erfahrungen Lohmann / Dynojet Quickshifter "..da steht alles was du wissen solltest..es gibt noch einen alten Thread der aber recht überfüllt ist



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Hier geht es doch um eine 2015er SDR...
    ...da gibt es doch keinen von KTM zugelassenen QS, oder???


    Nein, den gibt's nicht!

    KTM SMR 990
    KTM SDR 1290 (2014)
    KTM Adventure 1290 (2019)

    KTM SDR 1290 (2017)

    KTM 890 Adventure R