Mag eine Duke kaufen, welches Zubehoer ist sinnvoll

• Hallo

Ich bin zum 75 bis 90 % sicher das ich eine Duke 690 R kaufen mag.
    neu

welches Zubehör ist Sinnvoll? ich mache mal eine Liste was ich so denke. Ergänzungen oder Abraten ist sehr Willkommen

• Ram mount Kugel
    • polo dose. (Strom fuer Navi, die von polo haben einen Federdeckel)
    • werkstatthandbuch
    • schutzgitter motor.
    • Sturzpads (Achsen)
    • Abdeckung sozia sitz
    • handguard.
    • heber (montage Staender) vorne (Lenkkopflager) und hinten (aufnahmen in Schwinge).
    • ergo sitzbank
    • leichter Endtopfhalter (Sozia rasten Entfernen)
    • schwarzes kleid (Schwarze seitenteile und Lampenmaske. ich mag es schwarz :) )
    • Hecktasche (61312928000 )

Aus zubehoer:

• KN lufi
    • Liefpo Batterie (zubehoer) (eine AMP/H stufe hoeher)
    • Orange blinki Alu blingbling
    • Schicke Schrauben..

Nicht alles muss direkt bei Kauf miterledigt werden, ich kann das auch über den winter :)

Danke fuer Feedback

• Ich bin zum 75 bis 90 % sicher das ich eine Duke 690 R kaufen mag.

Super Entscheidung :Daumen hoch:

Ram mount Kugel

polo dose. (Strom fuer Navi, die von polo haben einen Federdeckel)

Vergiss es. Schließ das Navi direkt in der Lichtmaske an Dauerstrom an.
    Und z. B. diesen Navihalter

werkstatthandbuch

Sinnvoll

schutzgitter motor.

Du meinst den Kühlerschutz? Dann den hier: EP-Evotech Performance, GB

Sturzpads (Achsen)

Sinnvoll

handguard.

Auch sinnvoll (die Alu-Handguards aus dem PP-Programm).

Liefpo Batterie (zubehoer) (eine AMP/H stufe hoeher)

Ebenfalls sinnvoll. Nimm die Shido YTZ10S
    (Dort gibt's 15% Forumsrabatt!) :zwinker:

Was noch sinnvoll ist:

- Kurzer Kennzeichenhalter: EP-Evotech Performance, GB, der originale Rattenschwanz sieht :kacke: aus.
    - Sturzbügel (PP)
    - Ölthermometer

Schicke Schrauben gibt's z. B. hier.

Links und weiteres sinnvolles bzw. schickes Zubehör findest in meinem Profil.

• hi
    Danke fuer die Antworten.

es sind 100 prozent, mopped ist reserviert und wird nächste woche angezahlt :)

Das Navi system verstehe ich nicht.

hintergrund ist folgender: ich habe an jedes meiner Moppeds bis jetzt eine Ram Mount Kugel und eine Stromdose hingebaut. das navi (garmin zumo 590 ) haengt in dem Original cradle und das wird je nach Mopped mit umgezogen.

Ist das von dir Vorgeschlagene System in der lage das ich "einfach" das navi ans Mopped werfe und kann losfahren ?
    Oder Brauche ich da noch was?
    Ich will halt nicht fuer jedes Mopped ein Navi und selbst die craddles gehen bei 3 Moppeds und einem Gespann ins geld

Motorschutz meinte ich den hier:
    http://www.ktm.com/de-int/powe…=Naked+Bike&model=F9703Q1

und die handgards auch.
    Allerdings werde ich da wohl bis nach kauf warten :) und schauen was am besten ausschaut.

zu kennzeichen halter, blinker und Ruecklicht... ich werde das mopped im Winter mal ins schlachtwerk stellen .. mal sehen was bei Rauskommt :)

Ich stöber gleich mal durch dein Profil :)

• Wenn du ne R kaufst sind die Achssturzpads, Soziusabdeckung und der Endtopfhalter ohne Soziusrasten schon dabei.
    Zudem sind gut aussehende LED Blinker dran.
    Das einzig störende ist das Heck, das geht deutlich schöner
    Den Sturzbügel hab ich direkt montiert, passt perfekt und schaut gut aus, gibt irgendwie eine gewisse Breite :grins:

• :grins: Frau ist zur Beantwortung vorgekommen.

Also zu deinen Ergänzungen, dann doch RAmMount.
    Gibt da ja auch versch Lösungen. Würde wohl die Schraub-Kugel für Lenkerhalterung nehmen :denk:

Steckdose kannst vergessen, auf dem KTM Einzylinder eher negativ.
    In der Lampenmaske sind Stecker-Anschlüsse – 1x Dauerstrom, was ideal fürs Navi ist und 1x Zündstrom z.B. für Ölthermometer.

Schaust im Profil von diveangel und mir, da findest weitere Details .

Viel Spaß mit der Neuen! :wheelie:

• Ich meinte den powerparts Buegel, ich finde auch der schaut gut aus ( und die 2.7 kilo.... )
    ich bin ein kleiner gewichts fetischist und will eigentlich nicht durch mehr und mehr das traege masse nach oben schrauben ( da sollte doch noch was nach unten gehen .. :zwinker: )

das mit der Steckdose der Rammount kugel und dem geruettel erschliesst sich mir, ich weis nur nicht wirklich was man alles an broken braucht um ein zumo an die kanten dran zu bekommen :)

aber kommt zeit kommt rat :)

• Hi

mit den Suchbegriffen finde ich infos wie ich Strom aus dem Mopped bekomme.
    Erstmal danke dafuer, das hat mich gefreut, allerdings habe ich dann meine Frage doof gestellt;)
    ich glaube das ich mit Strommessgerät und Schaltplan ein geschaltetes Plus finden kann (Glauben heist nicht wissen ... )

Meine wirkliche Frage ist folgende, gibt es fuer ein Garmin Zumo eine Navihalterung die fest mit dem Mopped verschraubt wird und auf der KTM halterung aufbaut.
    BZW. gibt es ein System welches der geneigt KTM treiber ans Herz legt?
    bei Touratech habe ich eine Kralle gefunden die fuer 120 e auf das KTM ding kommt ( kosten davon ??? ) und man ein GARMIN Craddle noch DAZU bauen muss. Ich hoffe gerade das das Gute den ueblichen Feind (das bessere ) hat und ich das nur nicht sehe :)

cheers
    volki