Reifen Montage in D, DU oder Umgebung

  • Sorry wenn falsche Rubrik, habe aber nichts regionales gefunden.
    Kann jemmand eine Wekstatt empfehlen die mir Reifen bei meine 1050 ADV montiert? Gerne mit Rad ein -ausbau ( habe kein Hauptständer ) Manche Werkstätte wollen keine selbst gebrachte Reifen aufziehen, dann kann ich auch dort kaufen wenn es nicht 50 % aufschlag gibt ;)
    wollte schon mit Inspektion beim KTM Händler machen, aber 400 Euro für satz Conti TKC 70 ( 1050 ) mit Montage kommt mir teuer vor. Bei Suzuki hat das ca 60 Euro gekostet und Reifen waren max 10 % teurer als bei z.B. Moppedreifen.de
    Danke für Tipps
    Jarek

    Kaschuben- meine Heimat


    FRÜHER WAR ALLES GUT, HEUTE IST ALLES BESSER. ES WÄRE BESSER, WENN WIEDER ALLES GUT WÄR“ (HEINZ ERHARDT)

  • Hallo Jarek


    Ich fahre schon seit Ewigkeiten immer zu


    Reifen und Autoservice


    Jürgen Franzke


    Kopernikusstraße 65


    47167 Duisburg


    Mo - Fr 8-17-Uhr


    Sa 8-12 Uhr


    Tel.0203 593398


    Mobil 0177/7593398


    Toller Service und macht fast alles Möglich

    Immer eine Handbreit Platz zum Vordermann :wheelie:



    Mars Mofa ,Zündapp KS50 Sport, BMW/R 90/6, Honda CB 750KZ, Honda CBX 750 F,Honda CBR1000F SC21,Honda CBR 1100XX, KTM 1290 SAS(Eisberg), KTM1290 SAS 2021

  • Danke Andre :)
    ich war heute da, sehr kompetenten eindrück und echt super Preise. :Daumen hoch:
    macht aber kein aus/ein-bau. ich überlege mir was, wie ich beide Räder ohne Hauptständer ausbaue.

    Kaschuben- meine Heimat


    FRÜHER WAR ALLES GUT, HEUTE IST ALLES BESSER. ES WÄRE BESSER, WENN WIEDER ALLES GUT WÄR“ (HEINZ ERHARDT)

  • Offroad würde ich nicht nennen, aber es sind schon Wege wo vor allem vorderreifen etwas mehr Seitenführung braucht. Aber egal was ich neheme, sehe einfach nicht ein ca 180 Euro bei KTM für Montage zu bezahlen vor allem wenn ich schon da sowieso dicke Inspektion mache.

    Kaschuben- meine Heimat


    FRÜHER WAR ALLES GUT, HEUTE IST ALLES BESSER. ES WÄRE BESSER, WENN WIEDER ALLES GUT WÄR“ (HEINZ ERHARDT)