Superduke Battle 2018

  • Hallo wir wollen die Superduke Battle wieder auf erleben lassen.... Aber nur bis 990 ccm
    Es sollen ca. 10 Rennen im Jahr gefahren werden die Start Gebühr liegt für das Wochenende 2x Zeit Training 2x Rennen bei ca. 299€ . Bitte teilen das wir so viele Fahrer wie möglich zusammen bekommen.

    Einmal editiert, zuletzt von Jörg46 ()

  • Hehe... Na da bin ich aber mal gespannt...



    Rahmen?

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

    Einmal editiert, zuletzt von Marq ()

  • Marq, natürlich darfst du da mit Rahmen fahren! Ohne Rahmen gibts immer so ein schwammiges Fahrgefühl :arsch:


    Sorry fürs Spässle! Coole Idee, da dürfte der Konrad von da oben runtergrinsen...

  • Marq, natürlich darfst du da mit Rahmen fahren! Ohne Rahmen gibts immer so ein schwammiges Fahrgefühl :arsch:


    :zunge:




    Klar ist es eine coole Idee... Aber wie Flo schon tippselte wäre es schön ein paar Zusatzinfos zu bekommen...
    :Daumen hoch:

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • Wundern tut mich nur ein wenig dass ich erst vor kurzem von einer eventuellen Cup Serie mit der neuen 800er in 2018 gehoert habe...
    Was ja auch seitens des Herstellers mehr Sinn macht...

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • Andreas, dann solltest du aber gleich angeben dass es um 2 eventuelle Teilnehmer handelt! :zwinker::grins:

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • Ich kopier mal das Facebook-Statement des Threaderstellers hier rein (keine Ahnung warum er das nicht selbst macht)...




    Jörg, eine Bitte: nennt das nicht "Super Duke Battle 2018" im Titel oder sonstwo... Denn das ist es nicht!


    Danke

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

    2 Mal editiert, zuletzt von Marq ()

  • Das Edit mach ich mal mit einem neuen Posting:



    EDIT: Nachdem ich ein paar Hintergrund- und Insiderinfos bekommen habe, würde ich am liebsten andere Töne anschlagen.
    Ich lass' es aber... Genauso wie ein Gaststart den ich in Erwägung gezogen hatte! :Daumen runter:

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)