Favoriten set

  • Hallo
    Ist es möglich die Griffheizung in die Favoriten (SDR 17) ab zu legen, Audio klappt ja. Und kann man im Standard Menü die untere Zeile verändern??
    Besten Dank

  • Zur Griffheizung kann ich nichts sagen, habe ich nicht.


    Die Frage zum Standard Menü habe ich meinem freundlichen auch schon gestellt. Leider gibt es wohl keine Möglichkeit das zu ändern.
    Ich hätte nämlich gefragt ob es möglich ist anstatt der Lufttemperatur die Öl Temperatur anzeigen zulassen.

    Ein Mann sagte einmal:


    "Alles, was speicherbar ist, kann man irgendwann passen!"

  • Hallo
    Ist es möglich die Griffheizung in die Favoriten (SDR 17) ab zu legen, Audio klappt ja. Und kann man im Standard Menü die untere Zeile verändern??
    Besten Dank


    Du kannst in den Settings doch die einzelnen Zeilen für die Favoriten definieren. Wenn da irgendwo die Griffheizung als wählbare Option auftaucht, gehts.
    Wenn nicht, dann nicht. Ganz easy auszuprobieren.

    Welcome to the show!

  • Ich hab die Griffheizung auf Quickselector nach unten. Das funktioniert auf jeden Fall. :Daumen hoch:
    Nach oben hab ich Audio.
    Somit kann ich diese beiden Sachen blind bedienen.
    Die Anzeigen auf dem Grundbildschirm kann man nicht ändern mit dem aktuellen Softwarestand.

    KTM 690 Duke 2012
    Triumph Street Triple Rx 2015
    KTM Super Duke R 2017 :knie nieder:

  • Leider finde ich da nichts mit der griffheizung, aber was witzig ist das ich eine Sitzheizung finde. Die gibt es doch gar nicht bei der SDR oder???

  • Doch die Ergo Sitzbank gibt es auch beheizt, sogar für den Sozius.
    Power Parts Art 614.07.940.000 und 614.07.947.000

    Das ist aber nur für die GT und nicht für dir R???

  • Wirst wohl die Parameter der GT aufgespielt bekommen.

    KTM SMR 990
    KTM SDR 1290 (2014)
    KTM Adventure 1290 (2019)

    KTM SDR 1290 (2017)

    KTM 890 Adventure R

  • Leider finde ich da nichts mit der griffheizung, aber was witzig ist das ich eine Sitzheizung finde. Die gibt es doch gar nicht bei der SDR oder???


    Bei mir geht das auch nur über den Quickselector, wie bereits erwähnt, nicht zu verwechseln mit den Favoriten. :zwinker:


    Einfach mal ins Handbuch schauen. :kapituliere:


    P.s.: die Option mit der Sitzheizung hab ich auch, da war wohl ein Programmierer noch geschwächt vom Wochenende. :prost: Würd ich mich jetzt nicht fertig machen, deswegen.

    KTM 690 Duke 2012
    Triumph Street Triple Rx 2015
    KTM Super Duke R 2017 :knie nieder:

  • Ich konnte bei meiner R mal als Fahrmodus "Offroad" auswählen.
    Da hatten die bei der Programmierung die Option für die Adventure aufgespielt.
    Also nicht wundern, wenn die Software Dinge bereitstellt, die eigentlich gar nicht möglich sind.

    Welcome to the show!

  • Das dieses Phänomen ein anderer auch???

    Hallo Marco06,
    ich habe dieses Phänomen leider auch. Ich habe auch die Griffheizung versucht ins Favoriten Menu zu ziehen. Diese war bei mir auch nicht direkt zur Auswahl vorhanden. Nur die Sitzheizung war zur Auwahl für das Favoriten Menu, die ich natürlich nicht verbaut habe. Wenn ich das Menu Sitzheizung im Favoriten Menu anwähle, dann kommt bei mir das Menu "HEIZGRIFFE" quasi als Untermenu und ich kann diese dann Anwählen und einstellen. Das ganze kommt mir auch komisch vor und habe das ganze Problem auch in einem anderen Thread für die PP Heizgriffe hier im Forum geschildert. Mal gespannt was andere dazu sagen. Ich vermute fast auch das hier ein Programmierfehler aufgetreten ist und ich muss mich wohl nochmal mit meinem Händler in Verbindung setzen.

    KTM 890 SMT bestellt.........

    KTM SX 50 65 85

    KTM 300 EXC Freeride 250R, EXC 200

    KTM 640 SM, 950 SM, 990SM, 1290 SDR, 1290SAS

    BMW F900R


  • Bei mir geht das auch nur über den Quickselector, wie bereits erwähnt, nicht zu verwechseln mit den Favoriten. :zwinker:


    Einfach mal ins Handbuch schauen. :kapituliere:

    Ja, super Tip!
    Bekomme ja die Griffheizung heute eingebaut.
    Das mit dem Quickselector war mir neu und ist eine super Sache!!!!


    RTFM :alter schwede:

    Gruß
    Harald :wheelie: