Zubehör. 1290 GT

  • Moin, Moin
    Bin am überlegen ob Sturzbügel oder Sturzpad, hat da jemand einem schönen und auch brauchbaren Gefunden?
    selbst nur Sm Moto und ibex gefunden.
    :tröst:

  • Wenn du nach der Optik gehst dann die GSG Pads. Top Block bietet leider nichts an.



    Ich hab die GSG letztens an einer R gesehen und das sieht passabel aus.



    Die gibts bei bikefarmmv ziemlich günstig.

  • Moin,Moin
    Habe mich für die Sturzbügel von IBEX entschieden. Sobald hier eingetroffen und montiert werde ich mal ein Bild einstellen.
    Hat schon jemand die kofferträger von Sm Motech Evo an seinem Bike verbaut? Ich würde gern Koffer als Toplader montieren, wie zb. Hepco und Becker Gobi
    Gruß

  • Moin,Moin
    Habe mich für die Sturzbügel von IBEX entschieden. Sobald hier eingetroffen und montiert werde ich mal ein Bild einstellen.
    Hat schon jemand die kofferträger von Sm Motech Evo an seinem Bike verbaut? Ich würde gern Koffer als Toplader montieren, wie zb. Hepco und Becker Gobi
    Gruß

    Hallo,
    die Bügel von IBEX würden mich ggf. auch interessieren.
    Leider habe ich im Netz immer nur Bilder von der Seitenansicht einer GT gesehen.
    Das sieht aus meiner Sicht ganz ok aus, aber ich würde natürlich auch gerne mal sehen wie das von vorne wirkt.


    Daher meine Frage:
    Könntest Du bitte mal Bilder der Frontansicht bereitstellen?


    Danke
    petroleur



  • Hallo, und wenn wir schon dabei sind, mich würde die Beinfreiheit interessieren.


    Saludos

    Sector Paella Sur

  • Ich habe den Bügel von SW-Motech montiert. Gefällt mir gut, wenn ich am WE Zeit habe mache ich mal ein Foto, wenn es jemanden interessiert.

  • Ja, mich interessiert es! Es wäre super, wenn Du Fotos einstellen würdest! Lieben Dank! :grins:

  • Super und lieben Dank für die Fotos. :Daumen hoch: Sehr schick, finde ich. Als Sturzbügel-Fan schlägt mein Herz da schon höher :ja: Ich habe noch eine Bitte: kannst Du noch Fotos frontal von der Seite (Gesamtseitenansicht) und von vorn (wie weit stehen die Sturzbügel raus) machen? :ja::grins: Das wäre sehr nett! :lol:


    Und zwei Fragen: ist das orange gleich oder gibt es (nennenswerte) Abweichungen? Und wie war die Montage? Easy?


    Vielen Dank und lass“‘ es Dir gut gehen! :grins:

    2 Mal editiert, zuletzt von Svenssons ()

  • Ich schaue mal, dass ich morgen die Fotos mache.
    Das Orange weicht nicht großartig vom KTM-Orange ab.
    Mir ist da nichts Negatives aufgefallen, zumal eine Befestigung direkt mit dem orangen Rahmen verschraubt wird. Für mich sehen die Farben gleich aus.
    Anbau ist kein Hexenwerk, das sollte jeder hinkriegen.

  • Herzlichen Dank schon mal!


    Viele Grüße, Sven

  • Super, ganz herzlichen Dank! Hilft mir auf jeden Fall weiter!

  • Ich habe den Bügel von SW-Motech montiert. Gefällt mir gut, wenn ich am WE Zeit habe mache ich mal ein Foto, wenn es jemanden interessiert.


    Sind da Lima und Kupplungsdeckelschützer noch notwendig oder sinnvoll?
    Dachte an die von Eiweiss R&G.
    https://www.eiweiss-raceparts.…16-model-ABECS0110BK.html
    als Beispiel...
    Die GT bekommt ganz schön Muckis durch den Käfig... hab mir die nun mal bestellt, von den Ibex sieht man leider kein richtiges Bild ausser seitlich... die anderen Sturzpads von GSG fand ich auch super, allerdings mit 320 Euronen massig zu teuer...

    Einmal editiert, zuletzt von baritone ()