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Ja eine Bremse ist ein geschlossenes System, aber nur "zwischen den Kolben". Der Deckel kann einfach ohne entlüften getauscht werden.
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hast du die Dichtung auch getauscht, oder sie vielleicht falsch eingelegt?
weil die SChlitze keinerlei Einfluß haben sollten.
ich hatte das auch getauscht mit den PP Deckeln und keinerlei Probs damit, NIE -
Hatte ich nach dem Taush auch. Nach ein paar Bremsungen hat es aufgehört.
Druckpunkt und Bremsleistung haben sich aber nicht verändert...meine Vermutung, für den PP Deckel könnte bei neuen Bremsen etwas zu viel Bremsflüssigkeit im Behälter sein die dann so lange Austritt bis es passt...evtl. Schrauben noch mal kontrollieren
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Wie voll ist denn der Ausgleichsbehälter? Wenn tatsächlich zuviel drin ist, kannst du vorsichtig mit einer Spritze etwas absaugen.
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geht auch viel einfacher
nimm ein Papiertaschentuch oder eine Küchenrolle
halte eine Ecke rein, und schon ist es wenigerIronie AN
dazu musst sogar nichteimmal den Deckel runter nehmen, einfach zu den 2 Überlauföffnungen hinhalten
Ironie AUS -
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Kurze Frage:
Ist der Deckel für den Kupplungsflüssigkeitsbehälter auch ohne weitere Maßnahmen tauschbar?
Gibt es Unterschiede beim Tausch der Deckel einer Duke und einer SMC-R?Danke,
Mike -
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Bei beiden Deckeln MUSS nur die Gummimembran vom alten Deckel übernommen werden!
Nutzt auch die Gelegenheit die Gummimembran beidseitig ORDENTLICH zu säubern. Wir machen das 2x im Jahr. -
Zitat
Kurze Frage:
Ist der Deckel für den Kupplungsflüssigkeitsbehälter auch ohne weitere Maßnahmen tauschbar?
Gibt es Unterschiede beim Tausch der Deckel einer Duke und einer SMC-R?Danke,
MikeNe ist völlig easy. Wie bereits erwähnt die Membran sauber machen und dann suppt da auch nix groß mehr rum.
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