Video und Bilder zur 790 Adventure R

  • Man muss sich nur zu helfen wissen :zwinker:

    Mein Geschmack trifft es aber nicht. Bei der komischen Front der 790@ sieht für mich der hohe Koti weit besser aus. Ansonsten bin ich eigentlich Fan das alten Dakar Looks mit tiefem Koti wie bei der 990@. Da geht für mich z.B. ein hoher Koti auch gar nicht.

  • Meine Frau hat anscheinend auch kein Problem mit der neuen orangen Liebe :grins:


    IMG-20190203-WA0000.jpg

    Ein großes Lob an die Künstlerin, da werden Männeraugen wässrig, auch wenn sie nicht unbedingt Süsses mögen.

    Uns falls ich was übersehen haben sollte

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, viel Glück und Freude mit der Neuen, und schön oben bleiben,

    damit es nächstes Jahr wieder so ein Kunstwerk gibt.


    Lg Manfred

    Einmal editiert, zuletzt von Robirob ()

  • Bei der fehlt ja auch immer noch die Blende oben am Motorschutz, die die Lücke zwischen Kühler und Motorschutz verschließt. Entweder ein Zubehörteil oder die wird wieder erst nachgeliefert.

    Der Joe Pichler hat da jedenfalls was montiert. https://www.facebook.com/Joe.P…584777765/?type=3&theater


    Wir haben hier zum Wochenende 10-12 Grad angesagt, hätte ich doch schon ne schöne Endurorunde drehen können. Bei so nem Wetter juckt es in der Gashand schon echt stärker :zwinker:

  • Auf Rade ist eben Verlass. Sehr informatives Video.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Die 790 scheint doch ein sehr durchdachtes Bike zu sein. Bin auf zukünftige special parts gespannt. Heute schau ich mir die Gutste erstmal live auf der Messe an :zwinker:

    PS: die 1090 mit der Maske von Rade Garage sieht doch auch mal richtig gut aus. Ich muss zugeben, ich mag den "alten" Rallylook mit dem tiefem Koti sehr. Sieht mit der Maske richtig gut aus. Hätte die auch nen Tempomat, würde ich die wohl jetzt erstmal zur Überbrückung fahren, bis die 790 erstmal richtig am Markt angekommen ist.

  • Die 790 scheint doch ein sehr durchdachtes Bike zu sein. Bin auf zukünftige special parts gespannt. Heute schau ich mir die Gutste erstmal live auf der Messe an :zwinker:

    PS: die 1090 mit der Maske von Rade Garage sieht doch auch mal richtig gut aus. Ich muss zugeben, ich mag den "alten" Rallylook mit dem tiefem Koti sehr. Sieht mit der Maske richtig gut aus. Hätte die auch nen Tempomat, würde ich die wohl jetzt erstmal zur Überbrückung fahren, bis die 790 erstmal richtig am Markt angekommen ist.

    Seh ich auch so!

    Dieser oldschool Rallylook ist der Hammer!!

    Der Rade hat einen guten Geschmack und eine geile Sammlung!

    Hey Andreas genieße deine Vorfreude!!:Daumen hoch:

  • Ich bin schon sehr gespannt auf die Fahrberichte! Fahre momentan eine BMW S1000XR, möchte aber mehr offroad

    Versteh ich gar nicht, noch mehr Offroad!? :grins:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Für mich sind das werbungswirksame Videos mit etwas Schotter aber noch lange kein richtiges Offroad das würde die Maschine auch mit dem besten Fahrer gar nicht hergeben (irgendwo sind da eben auch physikalische Grenzen).

    Das sieht dann eher so aus:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Die Aussage finde ich geil :

    "Die KTM bietet letztlich das bessere Gesamtpaket"

    Kein Wunder, es ist einiges an Zeit vergangen und die Weiterentwicklung steht Gott sei Dank, nicht still.

    Alles andere wäre fatal für KTM gewesen, also keine Überraschung

  • Gestern auf der BMT sagte man mir, dass diese Öffnung so gewollt ist:staun: wegen eventueller Stauhitze und offen bleiben soll.:denk:

    Aber egal der Bock ist geil :sabber:und ich habe vor Ort mit MTA aus O-burg eine Bestellung für eine @ R klar gemacht.:peace: