Folie für Plotter

• Hi,
    habe seit heute ein Plotter für meine Firma, nun ist meine idee das ich mir auch ein paar schöne Aufkleber für meine sdr plotte / erstelle.
    weil ich kein schimmer habe was ich für eine Folie kaufen soll kommt ihr ins Spiel. :staun:
    Suche ein Folie die das Orange von KTM aufweist und wirklich Wetterbeständig ist.
    Der Plotter ist ein Brother cm900 scanncut.

gruß
    Andreas

• Du kannst 3M, mactac oder oracal nehmen. Es gibt verschiedene Qualitäten mit einer 7 jahres folie solltest du gut zurechtkommen.

Für vollverklebungen gibt es spezielle car wrapping Folie.

Viel Erfolg :Daumen hoch:

• hi,
    wie heist die Farbe denn ??? und wie heist die Folie die über die ausgeschnitten Buchstaben kommt so das die nicht auseinander fallen.
    bin nur dummer Elektromeister :Daumen runter:

gruß
    Andreas

• Ich habe das Thema in den Technik-Talk verschoben, da es kein SDR 1290 spezifisches Thema ist.

• hi,
    wie heist die Farbe denn ??? und wie heist die Folie die über die ausgeschnitten Buchstaben kommt so das die nicht auseinander fallen.
    bin nur dummer Elektromeister :Daumen runter:

gruß
    Andreas

Ich hab schon diverse Verklebungen (Dekor keine "Vollverklebungen") durchgeführt.
    Da kann man schon geile Sachen machen.

Die halbdurchsichtige Folie wird in den Anleitungen allgemein "Transferfolie" bzw. "Application Tape" genannt.

Aber da können Dir sicher div. Groß- und Fachhändler für Folien weiterhelfen.
    Dort kannst Du Dir auch die Farbmuster (Farbfächer, Farbkarten) diverser Hersteller bestellen. So gehst Du auf Nr. sicher was den richtigen Orange-Ton angeht.

Wofür eigentlich 4-Zylindermotoren? Am Motorrad sind es 2 zu viel und im Auto 2 zu wenig....