Morgen,
eine Grundausstattung an Werkzeugen in Standardgrößen habe ich schon, auch einen schicken Drehmomentschlüssel .
Die gängigen Torx habe ich auch alles da. Das war ja das Erste was man bei der Kati braucht um ihr
mal unter der Verkleidung zu schauen wie es dort ausschaut.
Ich bin eher der Typ der sich nur das hinlegen möchte was er dann braucht, also die
gängigen Sachen, auch wenn das nicht immer optimal ist.
Wenn ich so in das Reparaturbuch schaue, dann müsste ich eigentlich alles da haben bis auf
den "vergoldeten" Zündkerzenschlüssel.
- Also der Innensechskant müsste denke ich ein 10er eher 12er sein.
- Die Mutter am Rotor dürfte eine 19er Schlüsselweite haben, da es wohl ein M12 Gewinde ist.
- den Kerzenschlüssel werde ich mir dann wahrscheinlich aus einer 16er Langnuss bzw. aus einer
16er Zündkerzennuss "feilen", wenn es da keine Alternative gibt.
Vielleicht kann mir ja jemand die vorgenannten Vermutungen/Größen bestätigen.
Werde es einfach mal versuchen, quasi "learning by doing" oder so.
Grüsse Gizmo