Beiträge von jotes

    Hallo,
    ich habe auch vor Holan zu nehmen.
    so wie ich das verstanden habe ist der ausgeschnitene Koffer immer gleich. 31 L ( minus ca. 5 L )
    Unterschied ist nur beim Träger, aber rein rechnerich auch nicht zu viel.
    wenn " standard " variante mit 38 L Koffer links ( 24 cm breite ) und 31 L rechts ( 20 cm breite ) eine Gesamtbreite von 92 cm ergibt , bleib eine Trägerbreite von 48 cm
    Ein "remus" Träger soll laut vorhergen Beitrag hier 47cm breite haben. Muss auch stimmen zb. bei 2 x 38 L = gesamtbreite 95 cm - 48 ( also 2 x 24 cm ) bleibt 47 cm

    Hallo,
    Zu erst ein Grüss an die Forum-gemeinde, ihr habt auch beigetragen dass ich auf die orange Seite der Macht gewchselt habe ;)
    Ich heiße Jarek, komme aus Danzig, wohne aber seit paar Jahren in Düsseldorf. ( sorry für Schreibfehler )
    habe schon vor Jahren mit 990 ADV gefliretet aber Liebe ist nicht enstanden.
    Jetzt habe mir eine 1050 gekauft mal sehen ob die bleibt.
    Moped brauche ich vor allem für längere Touren durch Europa, deshalb wird noch einges dazugekauft.
    Als erstens habe die Tourng-Scheibe genommen, da ich bei Probefahrt mit Serienscheibe übergaupt nicht klar kamm ( obwohl ich eher klein als groß bin )
    geplant sind als nächstes Motor und Tank schutz, Koffer, Sitzumbau, Kettenöler.
    Werde deswegen bestimmt noch viele "Neuling-Fragen" stellen ;)