Weil die Wicklungen der Fahrwerksfeder zu eng sind.
Beiträge von Kondos
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Das ist das eine.
Aber warum man dann sich mit Händen und Füßen dagegen wehren muß es besser zu machen,weil die verbaute Elektronik sonst nicht funktioniert, ist nicht nachvollziehbar.
Der Computer zu Hause wird ja auch nicht mit dem ziehen an der Strippe zur Steckdose ausgemacht. Komisch das das dort akzeptiert wird.
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Die Vorgaben sind: JASO T903 MA2 SAE 10w/50 vollsynthetisches Motoröl ( Bei Verwendung über 0 Grad)
Jedes Motorradöl das diese Vorgaben erfüllt ist zulässig und wird funktionieren,
Alles andere ist Meinung, Hörensagen und Glaubenssätze.
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Alles gut.
Vermehrte Vibrationen stellen sich erst nach ca. 5.000 bis 10.000 km ein.
Ich habe die Syncronisation der Drosselklappen in Verdacht. Bei dem 990er Motor war das immer der Bringer.
Nur scheint das beim 1290er etwas komplexer zu sein das zu bewerkstelligen.
Schau ich mir über Winter mal genauer an.
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ich habe mit meiner jetzt knapp 700km runter und leider erst am 2.9 den termin für die 1000er. das möp läuft soweit gut, es ist aber echt manchmal schwer nicht über 6500 umdrehungen zu kommen.
Falscher Thread?
Ich vermisse den Bezug zum Thema?
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Braucht man dazu so einen Federspanner wie Universal Federspanner für Motorräder,Quads, Yamaha; Honda usw. in Baden-Württemberg - Elzach | Auto-Reparaturen und Dienstleistungen | eBay Kleinanzeigen (ebay-kleinanzeigen.de),
Würde mich sehr über Erfahrungswerte freuen.
Nur damit klappt das am Federbein.
Federspanner aus dem PKW -Bereich funktionieren nicht.
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Ökologisch sinnvol wäre eine 390 er.
Mit einem 3/4 abgefahrenen Frontreifen und einem neuen Hinterreifen eines anderen Herstellers tust du dir garantiert keinen Gefallen.
Die nächsten 1.500 km. wirst du nicht das Gefühl haben Neureifen zu fahren.
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Schraube den Handhebel nach vorne und mache eine Probefahrt.
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Wie weit fällt die Batteriespannung ab beim starten?
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Von "Wir" kann ja keine Rede sein.
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Dann soll man gefälligst den Händler nerven bis er das hinbekommen hat.
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Wenn alle Problemlösungen hier weder gewünscht noch ausprobiert werden stellt sich die Frage was mit diesem Thread bezweckt werden soll?
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Das Geld muß weg, das brennt sonst ein Loch ins Portemonaie.
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Das ist eine wichtige Information.
Ich würde mit einer Prüflampe mal Acc1 und Acc2 prüfen. Nachher hat da einer nur die Aufkleber verwechselt...
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KTM bietet für externe Anschlüsse extra zwei Möglichkeiten: ACC1, ACC2 (Kann man der Bedienungsanleitung entnehmen.)
Wenn man nicht ACC1 (Dauerplus) sonder das geschaltete ACC2 nutzt gibt es auch kein Problem mit einer leergesogenen Batterie.
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Weil es nichts als "Kit" gibt.
Es gibt aber Stiefel mit denen du 6 cm Stehhöhe gewinnst und dir nicht das Fahrwerk ruinierst.
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Es ist eher die Frage ob du das schon mal gemacht hast?
Prüfen ist ja das eine.
Aber wenn Shims getauscht werden müssen, sind die Nockenwellen zu demontieren.
Das ist eine ganz andere Tasse Tee.