Beiträge von HankChinasky

    Da ist es besser sich gleich eine 640er zu kaufen, wenn ich gemütlich mit Torenfahrer unterwegs bin(komt nicht oft vor) komme ich auch 160-170km!!


    Nee, denn dann hat er gleich die EXC Lampenmaske mit Tacho und so weiter... Tank und Sitzbank sind auf Ebay bestimmt billiger als Lampenmaske, Lampe und Tacho

    690er kann schon deutlich mehr 150-160 Km sind da schon drin (wenn du natürlich jetzt nicht nur Vollgas fährst) bis die Reservenlampe angeht, dann hast du nochmal etwa 30 kilometer bis zum Stillstand...


    Bei mir war's mit der 660er in der Regel so: 80-90 Kilometer, dann schnell 'ne Tanke suchen. Bei Kilometer 110 wurde es mir dann doch etwas zu ungemütlich...


    Du kannst dir ja auch 'ne 660er kaufen und dann einen Tank der 640 Lc4 montieren, mit anderem Sitz...

    Hi,


    Ja, die 'o5er 660SMC hat kein Zündschloss, hat aber ein Lenkschloss. Sicher ist das Teil von der Hinsicht her gar nicht. Du hast ber genügend Platz unter der Sitzbank um ein "Bremszangenschloss" oder sonstiges zu räumen. Du wirst mit dem kleinen Tank mit einer On/Off Modusgashandfahrtechnik etwa 80 KM kommen bis die Reserve eingeschaltet werden muss, dann sind's noch etwa 2,5 Liter bis zur nächsten Tanke sonst "drücken". Wartungsintervalle sind normal... alle 5000...


    Es gibt keinen gravierenden Unterschied der normalen 640 SM zur 640 SM Prestige ausser:
    Handschalen sind original montiert bei der Prestige
    Behr Felgen in Schwarz
    Weisse Blinkergläser (wenn ich mich nicht irre)
    und natürlich die Aufkleber


    Lampenmaske kannst du natürlich auf EXC (alt oder neu) umbauen, brauchst aber dann auch ein EXC Tacho (wie auf der SMC), und du musst auch vielleicht dran denken das Zündschloss anders zu verlegen. Die orig. Lampe der '05er LC4 geht etwas besser als die der SMC/EXC...


    Hoffe dies kann dir weiterhelfen...

    :ja: beim einer :Kürbis: vorne 2,1 bis 2,2 hinten 2,4 -2,5 bei dem :Kürbis: :Kürbis: Kürbis vorne 2,3- 2,4 und hinten 2,6 2,7 sind in der Regel optimal :grins:


    :teuflisch: zum "gemühtlichen" :grins: digitalem ( Kabel immer schön stramm gehalten) :sabber: wemmsen :peace:


    Beim :Kürbis::Kürbis: bin ich einverstanden, kein Thema!


    Beim :Kürbis: finde ich deine Werte hingegen viel zu Hoch. Bei dem geringen Gewicht, Reifendimensionen und Felgenbreite kann es mit solch einem Luftdruck nur in's Auge gehen...


    Ich fahre im Moment mit 1,8 v. und 2,0 h und werde demnächst die Maxxis Goldspeed aufziehen :ja:

    grüße
    hier im forum gibt es ne anleitung wie man den leichtgängig machen kann...
    meiner geht auch sehr schwer...stört mich aber nicht weiter...was mich nur stört is,das er nicht ganz dicht ist...also wenn ich gerade tanken war,anfahr oder wheelies zieh,läuft die suppe hinten raus,zwitscher kann dies sicher bestätigen^^ :lol:
    ja und durch den sprit is nu mein rücklicht spröde gewurden und ganz so toll sieht das heckplaste nun auch ne mehr aus :tröst:


    Da gibt's nur eins... nur noch stoppies machen :grins:

    Hallo, habe gerade heute meine Kati etwas "verkürzt", das Heck habe ich bei Mustard Bikes bestellt, die Fa. ist in Tasmanien / Australien. Außer das das Nummernschild etwas zu steil steht, ist es super. Ach ja, ich habe auch die Kennzeichenbeleuchtung noch umgebaut.
    Sorry, als ich die Bilder eben hochgeladen habe, habe ich gelesen das du ja eine Enduro und nicht die Supermoto fährst, werde aber die Antwort trotzdem mal schicken, eventuell kann es ja jemand anderer verwerten.
    Gruß Uwe


    Yo Uwe,
    Gib dem Stephan und der Anja von Stega dann mal einen schönen Gruss von mir wenn du sie mal siehst...
    Marc

    ein glück nich mit 80 irgendwo hin gurken...
    danke leutz :respekt:


    Ja, ich wusste das damals nicht, dachte immer es wären 90 auf der Autobahn und 75 auf der Landstrasse in Deutschland mit Anhänger bis die Polizei mich in's Gebet nahm. Hatte noch Glück und die Grünen waren sehr nett, finde ich mal...

    HankChinasky
    Nönö. Ich hab schon den Pre Cut Slick mit Strassenzulassung. Wie kommst du drauf dass ich die Intermediates hätte? :denk:


    Weiss es selbst nicht :weinen:


    Hast du das Gefühl gehabt dass du das Bike mit den dieser Kombination von Reifen noch tiefer runter drücken kannst? (wegen dem 120/80)


    Sieht auf jeden Fall Hammer aus !!!!


    Marc

    Muss ich HankChinasky wiedersprechen. Kleben um einiges besser auf nasser Fahrbahn als man glaubt! Hatten gestern auch teilweise nasse Strecke und ich find sie :sensationell: !!!


    Ich habe von den Supermoto Pre-cut Slick Streetlegal geredet. Die taugen im Regen leider nichts!


    Du hast die Intermediates, und die sehen aus, glaube ich, wie ein Regenreifen-slick. Ist doch klar dass die im Regen kleben wie sau :-)

    Ein Satz kostet um die 248 Euro Liste (Supermoto Pre-cut Slick Streetlegal). Laufleistung etwa wie der Conti Force SM. Bei Nässe NULL (grad wie die orig. Bereifung der 690er SMC)


    Es gibt noch die Intermediates, die sind etwas billiger und es gibt 3 Mischungen... Denke die sehen aus wie Regenslicks oder so :denk:

    Bei meinem Falk M8 hatte ich nur die Wahl zwischen Bordnetzstromversorgung oder Zusatzakku, das der Navi eigene Akku spätestens nach einer Stunde platt ist, besonders wenn man es nebenbei noch als MP3-Player nutzt.
    Daher habe ich mich für das Bordnetz entschieden. Ist bei der Duke und wahrscheinlich bei den anderen 690ern auch echt easy, da sich hinter der Scheinwerfenmaske je ein Dauerspannungsanschluss und ein über die Zündung geschalteter Anschluss befinden. Also Ideal um eine Bordnetzsteckdose oder wie bei mir ein Naviladegerät anzuschließen.


    Was ist das für ein Teil und welche Halterung ist das...
    Marc

    Ich muss ehrlich sagen, und vielleicht bin ich der einzige, aber ich finde den Pipo gar nicht so toll auf der Sumo!


    Sicherlich ist es ein guter Reifen, der eine durchschnittlich lange Lebensdauer hat und der auch genügend Grip aufweist, ein guter nass/trocken reifen ist, aber auf meiner SMC macht der mich nicht glücklich! Ich denke einfach mal dass der Pipo ein sogenannter "Kultstatus" hat und einfach überbewertet wird!


    Ich werde wieder zur original Bereifung wechseln, oder den Maxxis ausprobieren, auch wenn die Laufleistung geringer ist...